~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gratulation an die Materia-Jäger !!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Autor Beitrag
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.08.06, 12:29  Betreff: Re: Gratulation an die Materia-Jäger !!  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, Spasco, jetzt ist Zeldri für mich auch in Sicht.

*Die Fehdekreide in die Hand nimm, und Zeldri damit herausforder*








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mogchan
Premium Independent


Beiträge: 685



New PostErstellt: 19.08.06, 22:35  Betreff: Re: Gratulation an die Materia-Jäger !!  drucken  weiterempfehlen

Jetzt hast du es geschafft, du hast Zeldrias überholt! Herzlichen Glühstrumpf!


____________________
Kupo!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 19.08.06, 22:38  Betreff: Re: Gratulation an die Materia-Jäger !!  drucken  weiterempfehlen

Oh danke, aber ich befürchte, dass ihn das anstacheln wird weiter zu machen, .

Eigentlich ein gutes Ablenkungsmanöver, damit du an ihm vorbei ziehen kannst.








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mogchan
Premium Independent


Beiträge: 685



New PostErstellt: 19.08.06, 22:40  Betreff: Re: Gratulation an die Materia-Jäger !!  drucken  weiterempfehlen

Nette Vorstellung, aber so schnell werde ich das wohl nicht schaffen. Und ob er sich dadurch anstacheln lässt?
Irgendwie meine ich steht er wohl locker darüber.


____________________
Kupo!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 19.08.06, 22:55  Betreff: Re: Gratulation an die Materia-Jäger !!  drucken  weiterempfehlen

Ja, das scheint so. Aber IN WIRKLICHKEIT IST ER GAAANZ ANDERS.

Er ist genauso von der Materiajagt angesteckt wie jeder andere hier.








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 19.08.06, 23:08  Betreff: Re: Gratulation an die Materia-Jäger !!  drucken  weiterempfehlen

Oh, wie nett, Mogchan schätzt mich besser ein als chun.


Also wenn mich Spasco und Mogchan auch eingeholt haben, DANN kann ich ja mal überlegen wieder mehr zu posten.







____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 19.08.06, 23:09  Betreff: Re: Gratulation an die Materia-Jäger !!  drucken  weiterempfehlen

Paaaahhh, jetzt ignoriert mich der Kerl, hält es gar nicht für nötig mich ernst zu nehmen. Glaubt man sowas?






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 19.08.06, 23:22  Betreff: Re: Gratulation an die Materia-Jäger !!  drucken  weiterempfehlen

Ha ha - Chun hat aber wirklich mächtig Gas gegeben, Gratulationen !!

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 19.08.06, 23:22 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 19.08.06, 23:25  Betreff: Re: Gratulation an die Materia-Jäger !!  drucken  weiterempfehlen

Noch denkt Tif so, aber schon sehr bald hat sie Angst um ihren Posten. Muahahaha

Dann überhol ich sie genau so unerwartet wie Zeldri!








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 19.08.06, 23:32  Betreff: Re: Gratulation an die Materia-Jäger !!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chun Li

    Noch denkt Tif so, aber schon sehr bald hat sie Angst um ihren Posten. Muahahaha

    Dann überhol ich sie genau so unerwartet wie Zeldri!

Jetzt krieg ich noch nen Lachkrampf, DAS passiert glaub ich nur in deinen Träumen... oder... unsicher umschau...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ...
Seite 20 von 35
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber