~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gratulation an die Materia-Jäger !!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35
Autor Beitrag
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 24.01.07, 13:45  Betreff: Re: Gratulation an die Materia-Jäger !!  drucken  weiterempfehlen

Ich denke kaum, dass ich so auf die Schnelle mal 80 Beiträge schreibe. Aber mal sehen, vielleicht schaffe ich es doch noch.



In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!


____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 24.01.07, 16:02  Betreff: Re: Gratulation an die Materia-Jäger !!  drucken  weiterempfehlen

Hoffentlich beflügelt dich meine Abwesenheit in nächster Zeit nicht zu sehr.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 24.01.07, 17:43  Betreff: Re: Gratulation an die Materia-Jäger !!  drucken  weiterempfehlen

Wieso Abwesenheit? Vereist du?

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 24.01.07, 18:11  Betreff: Re: Gratulation an die Materia-Jäger !!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tifa Nazah

    Wieso Abwesenheit? Vereist du?

    see u
    Tifa Nazah

Solange niemand Shiva beschwört, wird das hoffentlich nicht geschehen.   

Also richtig abwesend werde ich nicht sein, aber mich erwartet ein neues, nettes Praktikum für 2,5 Monate. Ich glaube nicht, dass ich in der Zeit sehr oft hier auftauchen werde.








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 24.01.07, 19:34  Betreff: Re: Gratulation an die Materia-Jäger !!  drucken  weiterempfehlen

Irgendjemand hat wohl Shiva beschwört, zumindest schneit es grad draußen - wenn auch nur minimal...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 24.01.07, 20:14  Betreff: Re: Gratulation an die Materia-Jäger !!  drucken  weiterempfehlen

Hab ich auch gehört. Nur um es zu sehen ist es zu dunkel.








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 24.01.07, 23:11  Betreff: Re: Gratulation an die Materia-Jäger !!  drucken  weiterempfehlen

Naja bei zuns ist die Straße ganz gut beleuchtet, sieht man vorne ganz gut.

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 25.01.07, 01:23  Betreff: Re: Gratulation an die Materia-Jäger !!  drucken  weiterempfehlen

Bei uns ist jetzt auch schon einiges an Schnee liegen geblieben.

Als ich von der Uni nach Hause kam, so um halb 7 fing es aber auch schon an zu schneien, so richtig sogar! XD



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 27.01.07, 12:17  Betreff: Re: Gratulation an die Materia-Jäger !!  drucken  weiterempfehlen

Durch den Schnee hatten wir gestern einen Oberleitungsschaden der Straßenbahn und ich durfte mit dem Rad zur Uni fahren. Jedes Jahr dasselbe.
Und die Elefanten können im Zoo auch nicht mehr raus, weil ihre Ohren die Kälte nicht vertragen. Wann werden endlich Ohrenschützer für Elefanten erfunden?

Und zurück zum eigentlichen Thread.
Wenn Chun Li nicht mehr so oft da ist, habe ich noch die Chance an ihr vorbeizuziehen. Falls ich denn Zeit habe, denn ich muß noch eine Hausarbeit abliefern.





In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!


____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 27.01.07, 12:32  Betreff: Re: Gratulation an die Materia-Jäger !!  drucken  weiterempfehlen

Elefanten mit Ohrenschützern...  Da muss aber viel Material her...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35
Seite 34 von 35
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber