~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Happy Birthday!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 24.07.06, 16:27  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank! Schön, dass ihr daran gedacht habt.

@Tifa:
Ein schönes Bild. Was mag nur in dem Geschenk sein?
Hoffentlich keine Tasche, davon habe ich zum Geburtstag reichlich geschenkt bekommen. Vielleicht hätte ich bei meinen beiden Mitbewohnern nicht diese Frankreich-Euphorie verbreiten sollen, denn sie schenkten mir Taschen mit Frankreich-Aufdruck. Ganz nett, aber nun habe ich so viele Taschen, dass ich gar nicht weiss, welche ich eigentlich als nächstes benutzen soll.

Ich hatte in der letzten Woche furchtbar viel zu tun. Die Zoo-Serie forderte mich und das bei der Hitze.
Und an meinem Geburtstag hat mir Horst auch noch in den Finger gebissen. Das fand ich nun gar nicht nett, aber er hat es ja nicht böse gemeint.

In der nächsten Zeit werde ich wohl auch nicht online sein. Wir haben den Internetanbieter gewechselt und warten nun auf einen Anschluss. Des Weiteren kann ich nicht andauernd zu der Buchhandlung gehen, um im Internet zu surfen. Und im August mache ich erst einmal Urlaub. Ohne Internet, aber vielleicht werde ich ab und an, doch einmal vorbeischauen.


In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!

Willkommen Saida und Salvana im Leipziger Zoo!


____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen


[editiert: 24.07.06, 16:30 von Spasco]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 24.07.06, 17:30  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

Na hör mal in dem Geschenk ist sicher einfach nur Luft, die brauch jeder zum Atmen und ich wünsche dir ein langes und erfülltes Leben Ja doofer Spruch lol...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 24.07.06, 17:34  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

So doof ist der Spruch gar nicht.
Luft ist wirklich ein schönes Geschenk. Besser als irgendwelche Taschen.



In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!

Willkommen Saida und Salvana im Leipziger Zoo!


____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mogchan
Premium Independent


Beiträge: 685



New PostErstellt: 18.08.06, 18:49  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie entdecke ich alles zu spät!

Cloud-san, auch dir alles Gute nachträglich, auch wenn das nun schon ziemlich lange her ist!!! Hattest du wenigstens eine schöne Feier?


____________________
Kupo!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 21.08.06, 15:04  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie scheinst du die einzige zu sein, die hier bemerkt, dass jemand Geburtstag hat/hatte. Aber ich nutze die Kalenderfunktion auch nicht so.



In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!

Willkommen Saida und Salvana im Leipziger Zoo!


____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 28.08.06, 08:16  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

Danke Mog-chan!!!! Ich hatte ne super Feier  




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mogchan
Premium Independent


Beiträge: 685



New PostErstellt: 28.08.06, 18:27  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

Oh oh, das sieht ja aus, als wäre es eine Megaparty gewesen! Hauptsache du erinnerst dich teilweise noch daran!!


____________________
Kupo!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 28.08.06, 23:08  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mogchan
    Oh oh, das sieht ja aus, als wäre es eine Megaparty gewesen! Hauptsache du erinnerst dich teilweise noch daran!!

Na klar erinnere ich mich noch daran, da ich einer der Kerle war, die nachher die Alkleichen wegtragen durften ^^




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 29.08.06, 01:24  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cloud-san

      Zitat: Mogchan
      Oh oh, das sieht ja aus, als wäre es eine Megaparty gewesen! Hauptsache du erinnerst dich teilweise noch daran!!

    Na klar erinnere ich mich noch daran, da ich einer der Kerle war, die nachher die Alkleichen wegtragen durften ^^

Das kenne ich nur zu gut...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.08.06, 11:36  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

Naja, Tifas job besteht eigentlich eher darin Alkleichen herumzufahren und auszuhalten.  






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber