~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Happy Birthday!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 02.09.11, 02:05  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen


Also ich kann ja an beiden Tagen.

Wieviel teurer ist es denn???


Je nachdem würd ich entscheiden (beide tage ist ja nicht nötig)



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 02.09.11, 02:10  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

Samstag 18 und Sonntag 13 Euro


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 02.09.11, 02:17  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sol Kaos
      Zitat: Tifa Nazah

        Zitat: Sol Kaos
        Das is jetzt aber echt uncool... hatte mit euch gerechnet ^.^

       Das Selbe könnte ich ja auch aus meiner Perspektive sagen ^^ - nee im Ernst, ich kann Samstag nicht, muss die Ponies füttern und Geld sparen (Mama hat die Miete erhöht... schnief)...

      see u
      Tifa Nazah




    Wie kannst du das aus deiner Perspektive sagen? Du hattest nicht mit irgendwem gerechnet, bis vorgestern hattest du noch nicht mal entschieden an welchem Tag du hin gehst. Vielleicht hast du es nicht mitbekommen, aber ich hatte schon an deinem Geburstag angedeutet, dass ich Samstag gehen will.
    Na wie auch immer, die Diskussion is sowieso unnötig. Viel Spass noch Sonntag.

LOL wenn ich nicht mit dir/euch gerechnet hätte, hätte ich auch niemanden gefragt oder? Kann deiner Logik nicht folgen - an meinem Geb kam bei mir nur an, dass du (scherzhaft oder nicht hab ich nicht verstanden) lieber mit jemand anderen gehen willst...

Versteh auch nicht warum man jetzt so nen Drama schiebt, du kannst Samstag und So nicht weil du (mir einleuchtenderweise verantwortung deiner Familie gegenüber trägst) und ich kann Sa nicht, weil ich Sa nun mal Verantwortung gegenüber einigen Person wie Tieren habe, aber Sonntag hab ich nun mal nichts zu tun. Jeder hat also seien Gründe udn die passen nicht zusammen, kann man halt nichts machen, die Welt geht nicht unter, wenn wir an jeweils verschiedenen Tagen hingehen... Bringt ja nichts den Stein zum Leben erwecken zu wollen...

p.s. wenn die Dissku unnötig wäre, hättest du sie nicht angefangen ^^ Unnötig ist nichts, nur nicht alles bringt den Erfolg den man gern hätte...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 02.09.11, 02:20  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

EDIT: Mal davon ab, Sonntags lässt es sich besser handeln (Vorteil), dafür sind vielleicht nicht alle Produkte in Auswahl wie Samstags da (Nachteil) ^^ Also beide Tage haben ihren Reiz, je nach dem was man will ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 02.09.11, 02:28 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 02.09.11, 02:24  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

Wenn du meinst.
Mach doch einfach was du willst.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 02.09.11, 02:27  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sol Kaos
    Wenn du meinst.
    Mach doch einfach was du willst.

LOL Als ob jemand anders machen würde was ich will ^^ - bleibt mir ja nur wenigstens selber zu machen was ich will ^^ - aber danke für diesen originellen Tipp - wäre ich ja nie selber drauf gekommen

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 02.09.11, 02:41  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

Wollen wir mal nicht gehässig werden.

Wer soll sonst außer uns gehässig werden? Aber danke für diesen originellen Tipp, Ich!

XDD

Sorry, nicht bös gemeint hehe aber nach all dem Drama in dem ich mit verwickelt war sonst ist das mal ganz angenehm am Zaunrand zu stehen.


In jedem Fall wollt ich eigentlich nur sagen, dass ich dann mit Zahra am Samstag hingeh, immerhin hat sie mich ja auch (zuerst) gefragt.



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 02.09.11, 02:44  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zel
    In jedem Fall wollt ich eigentlich nur sagen, dass ich dann mit Zahra am Samstag hingeh, immerhin hat sie mich ja auch (zuerst) gefragt.

Gute Wahl getroffen!

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 02.09.11, 02:46  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

Geh ruhig am Sonntag. Ich weiß ja noch nicht mit wem ich hingehe, da sind die drei wohl eher dein Ding.
Witzig finde ich das ganze übrigens nicht. Nicht weil ich ja angeblich ein Drama mache, sondern einfach weil es nicht witzig ist und krampfhaft bemüht wirkt.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 02.09.11, 02:53  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

Ist halt schlechte Planung gewesen. (Und Pech)

Wie gesagt, mir ist es ja egal.

Entscheide du, wenn du meinst, dass ich nicht zu den Leuten passe, dann meinetwegen. Will mich da sicher nicht aufdrängen.



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Seite 24 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber