~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Happy Birthday!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Autor Beitrag
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 02.09.11, 02:55  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zel
    Ist halt schlechte Planung gewesen. (Und Pech)

    Wie gesagt, mir ist es ja egal.

    Entscheide du, wenn du meinst, dass ich nicht zu den Leuten passe, dann meinetwegen. Will mich da sicher nicht aufdrängen.


Also das wollte ich damit sicher nicht sagen. Aber du brauchst nicht aus Mitleid oder so Samstag mitkommen. Ich muss eh schauen ob ich überhaupt gehe.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 02.09.11, 02:58  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

Nee, Mitleid ist es nicht. 5 Euro sind jetzt nicht die Welt, deshalb ist es mir gleich und ich finds halt einfach fair, weil du mich gefragt hattest. Nat hatte mich ja gar nicht gefragt, nur Liutsia indirekt.

edit: lol das soll auch nicht so klingen "naja du hast mich gefragt also muss ich" oder so lol ich will mir das halt auch gerne anschauen, ich denk das ist mit dir genauso spaßig wie mit den anderen



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.


[editiert: 02.09.11, 02:59 von Zel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 02.09.11, 03:12  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

Da das geklärt ist, möchte ich back to the roots äh topic kommen ^^

Hab das erste (geschenkte) Buch seit heute (EDIT: heute meint gestern - warum schlafe ich noch nicht tse tse) nachmittag durch - faszinierend, wenn auch sehr viel mehr zu verdauen als im Nussschalenbuch ^^...

(geistig, darum die vielen Pausen, jetzt seh ich ein, dass Pferde Pausen zum verdauen von neuen Lektionen brauchen hehe

Kann es nicht erwarten morgen das nächste anzufangen - nur so viel zu der Behauptung, ich wäre nicht begeistert über meine Geschenke ^^ !

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 02.09.11, 03:13 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 02.09.11, 12:13  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zel
    Nee, Mitleid ist es nicht. 5 Euro sind jetzt nicht die Welt, deshalb ist es mir gleich und ich finds halt einfach fair, weil du mich gefragt hattest. Nat hatte mich ja gar nicht gefragt, nur Liutsia indirekt.

    edit: lol das soll auch nicht so klingen "naja du hast mich gefragt also muss ich" oder so lol ich will mir das halt auch gerne anschauen, ich denk das ist mit dir genauso spaßig wie mit den anderen


Also erstmal wird es mit mir natürlich viel spaßiger.
OK wo und wann treffen wir uns dann morgen? Gibt mehrere Möglichkeiten hinzukommen, such dir was aus!



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 06.09.11, 20:04  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

Na jetzt ist zu spät XD

lol hatte die Nachricht nicht mehr gelesen vor dem Forum-ist-weg-Desaster ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 06.09.11, 21:38  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

Boah carookee nerft mit den ewig langen Ausfällen ohne Erklärung manchmal ganz schön!

see u
Tifa Nazah


____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 06.09.11, 21:45  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tifa Nazah
    Boah carookee nerft mit den ewig langen Ausfällen ohne Erklärung manchmal ganz schön!

    see u
    Tifa Nazah


quoted for truth



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 20.08.12, 01:29  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

Alles Gute Tifa yay yay yay! 



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 20.08.12, 09:39  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

Danke!  Yay!

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 20.08.13, 22:56  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sol Kaos
    Alles Gute Tifa yay yay yay! 



/sign XD

Hihi alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe! Glück, Gesundheit, Geld dies das, du weißt schon ^^



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Seite 25 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber