~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Happy Birthday

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 03.09.06, 14:41  Betreff: Re: Happy Birthday  drucken  weiterempfehlen

Eintrittspreise 2006

Einzelkarte*
Erwachsene14,50 EUR




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 03.09.06, 19:43  Betreff: Re: Happy Birthday  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: Chun Li
    Das hast selbst du erzählt Zeldri! Du meintes was von 29 oder 27. Daraufhin war Tifa ganz eingeschnappt, weil ihr Bruder niemals so viel Geld für einen Zoobesuch ausgegeben hätte. Naja, daraufhin haben wir diskutiert...







Nicht wahr, ich meinte 18 €. Naja, was ja nicht so weit ab vom Schuss war.

30, pah, mit Sicherheit nicht, das nimmts ja mit dem Heide Park Soltau auf.


* Es kann auch sein, dass ich 13 (!) meinte und selbst da Nat noch so protesiert hat.

Sogar wohl eher das.







____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.


[editiert: 03.09.06, 19:44 von Zel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 03.09.06, 22:18  Betreff: Re: Happy Birthday  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zeldrias

    * Es kann auch sein, dass ich 13 (!) meinte und selbst da Nat noch so protesiert hat.

    Sogar wohl eher das.

Ja das kann ich auch eher glauben - ich glaub ich meinte es sei höchstems um die 10 Euro...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 04.09.06, 11:17  Betreff: Re: Happy Birthday  drucken  weiterempfehlen

Nein, denn bei 10 hätte ich nicht protestiert.






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 04.09.06, 12:16  Betreff: Re: Happy Birthday  drucken  weiterempfehlen

Doch grade darum ja, ihr habt wie immer beide gegen mich protestiert, dass es nicht so wenig wäre ...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mogchan
Premium Independent


Beiträge: 685



New PostErstellt: 04.09.06, 12:39  Betreff: Re: Happy Birthday  drucken  weiterempfehlen

Ist euch schon aufgefallen, dass die letzten 28 Posts hier nichts mit Tifas Geburtstag zu tun haben?


____________________
Kupo!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 04.09.06, 15:34  Betreff: Re: Happy Birthday  drucken  weiterempfehlen

Das Thema ist ganz schön abgeschweift.

Der teuerste Zoo ist meines Wissens Hannover. Da muss man 18 oder sogar 19€ zahlen.
in Leipzig wurden zu Beginn des Jahres die Eintrittspreise auch erhöht. Erwachsene zahlen nun 12,50€ und ermäßigt (Studenten etc.) 10€.
Am billigsten ist es in München ganze sechs Euro ermässigt.



In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!

Willkommen Saida und Salvana im Leipziger Zoo!


____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 04.09.06, 22:03  Betreff: Re: Happy Birthday  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Chun Li
    Nein, denn bei 10 hätte ich nicht protestiert.





Kann mich an keinen Protest von deiner Seite erinnern...


@mogchan...naja, who cares? XD







____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 05.09.06, 12:30  Betreff: Re: Happy Birthday  drucken  weiterempfehlen

Wir haben ja aber alle protestiert, als deine realistische Schätzung kam.

(die meiner Meinung nach um 30 E lag)








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 05.09.06, 15:57  Betreff: Re: Happy Birthday  drucken  weiterempfehlen

Macht es Sinn darüber zu redne der realistische Preis steht da, daran gibts nichts zu rütteln...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber