~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Happy New Year

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 31.12.06, 20:31  Betreff: Happy New Year  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 Guten Rutsch !!




____________________


~ Highland Pony Colour ~



Dateianlagen:

silvester0607.jpg (62 kByte, 544 x 338 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Spasco
Premium Independent


Beiträge: 809
Ort: München



New PostErstellt: 03.01.07, 12:06  Betreff: Re: Happy New Year  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich wünscht man keinen guten Rutsch, weil es nicht gut ins neue Jahr hineinrutschen bedeutet. Die richtige BEdeutung habe ich gerade nciht parat, aber es ist nichts positives.
Aber es hat sich eingebürgert und mir ist die Bedeutung auch egal. - Fand es nur maö erwähnenswert.

Von mir dann auch noch einmal ein schönes neues Jahr, auch wenn das Jahr nun schon drei Tage alt ist.





In memoriam Franz, das Benettkänguruh † 2005
Du hast gekämpft und doch verloren, denn Eule war ratlos wie so oft.
Armes Fränzchen!


____________________
PINDATUS
du wird unvergessen bleiben!
___________________________________________________
Die des Nachts träumen in dunklen Kammern ihrer Seele erwachen am Tag und merken, das alles ein Trugbild war. Doch Tagträumer sind gefährlich, denn sie verwandeln ihre Träume mit offenen Augen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 03.01.07, 15:17  Betreff: Re: Happy New Year  drucken  weiterempfehlen

Ich als Ausländerin hab mich als Kind imemr gefragt, warum die Deutschen jemanden einen Rutsch wünschen - ausrutschen fand ich immer gar nicht positiv, damit hab ich es nämlich verbunden.

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mogchan
Premium Independent


Beiträge: 685



New PostErstellt: 11.01.07, 11:22  Betreff: Re: Happy New Year  drucken  weiterempfehlen

Euch allen wünsche ich auch ein gutes und schönes Jahr 2007!


____________________
Kupo!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 11.01.07, 14:01  Betreff: Re: Happy New Year  drucken  weiterempfehlen

Also ich wünsch euch auch mal im Nachhinein ein gutes neues Jahr xD




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.01.07, 17:42  Betreff: Re: Happy New Year  drucken  weiterempfehlen

Danke euch zweien !!

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 01.01.08, 00:58  Betreff: Re: Happy New Year  drucken  weiterempfehlen

Yay! Es gab ja wirklich doch noch so einen Thread hehe. Ich wollte schon fast nen neuen aufmachen.^^

Allen Leuten hier ausm Forum wünsch ich ein frohes neues Jahr mit all den schönen Sachen, die das Leben schöner machen, hinein ins Weekend-Feeling^^
OK LOL, ihr versteht schon^^




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 01.01.08, 01:12  Betreff: Re: Happy New Year  drucken  weiterempfehlen

Gutes gleiten im neuen Jahre ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~



Dateianlagen:

ff13silv08.jpg (57 kByte, 680 x 350 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 01.01.08, 12:00  Betreff: Re: Happy New Year  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch mal ein frohes neues Jahr xD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 01.01.08, 15:06  Betreff: Re: Happy New Year  drucken  weiterempfehlen

Hör ich da etwa Schleichwerbung von einem gewissen namenhaften Joghurthersteller?

Euch allen auch ein Frohes Neues Jahr!




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber