~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Happy Birthday!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 01.08.11, 18:23  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

Hm ist ja blöd ^^

Also nicht das Rechnen XD

Biste sicher, dass du am ersten Schultag schon arbeiten musst? Ist doch der erste oder nicht?

Naja, hmm, ansonsten vielleicht Samstag?

Ich hätte ja nun gedacht Sol hätte die Woche frei, wg der Sechstagewoche jetzt und den ganzen Überstunden.



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 01.08.11, 21:37  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

Diesen Samstag (6.8.) kann ich nicht, die Woche darauf schon.

Ich bin zu 90% sicher dass ich Donnerstag zur Arbeit muss, vielleicht hab ich früher Schluss, aber erscheinen muss ich wohl schon, alleine um den Schlussel abzugeben, denn ich in den Ferien hatte...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 01.08.11, 21:38 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 01.08.11, 22:55  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

Haha reingelegt XD
Nee wir können Mittwoch schon machen, passt mir, hab ja frei ^^



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 01.08.11, 23:06  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

OMG Wie eiscalt bist du denn? rofl


Gut, dann ist es beschlossen, Mittwoch, 10. August!

Details folgen.



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 04.08.11, 01:34  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

Also falls ihr mir was schencen wollt (Tastatur crieg ich in ein paar Wochen -lange lieferzeit halt, verspätetes Geburtstagsgeschenc btw xD)

mmmh

Also eigtl "brauch" ich auch nichts wie Soul damals...aber wenn ich schon was becomme, darf es gern ein Comic sein, oder was euch halt einfaellt, ihr coennt auch gern was basteln XD

Wieso dence ich, dass ö ä und ü nicht functionieren?! das ist wohl so eine andere art des deja vus...deja faire..was auch immer die vergangenheitsform von faire ist. weil ich in japan in der uni ja ceine ü,ä usw hatte, dence ich wohl wenn mir irgendwas auf der tastatur fehlt, dann doch wohl auch die!! Oo

Aber zurücc zu den comics. damit ich trotzdem überrrascht werde hab ich ein paar möglichceiten zusammengesucht ^^
hehe

 Wilson
iZombie Vol.1
The Arrival
Das Ende der Welt
Blaccsad Bd.1
Jenseits
Leo Roa
Acira Bd.1


qool qool

die unteren fünf sind auf deutsch, also gut möglich auch im gut sortierten comichandel offline erhältlich.

habt ihr was gegen chinesisch essen zu gehen? ich betrachte das grad als option.



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.


[editiert: 04.08.11, 16:43 von Zel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 04.08.11, 11:54  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zel
    habt ihr was gegen chinesisch essen zu gehen? ich betrachte das grad als option.

Es ist dein Geburtstag ^^ Wir gehen hin wo du hin willst...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 04.08.11, 15:36  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tifa Nazah

      Zitat: Zel
      habt ihr was gegen chinesisch essen zu gehen? ich betrachte das grad als option.

    Es ist dein Geburtstag ^^ Wir gehen hin wo du hin willst...

    see u
    Tifa Nazah


Nordsee it is!


XD 

Ich denc chinesisch ist mal was anderes, aber potenziell lecceres ^^




____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 04.08.11, 15:43  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zel
      Zitat: Tifa Nazah

        Zitat: Zel
        habt ihr was gegen chinesisch essen zu gehen? ich betrachte das grad als option.

      Es ist dein Geburtstag ^^ Wir gehen hin wo du hin willst...

      see u
      Tifa Nazah


    Nordsee it is!


    XD 

    Ich denc chinesisch ist mal was anderes, aber potenziell lecceres ^^

LOL - Nordsee und chinisisches Essen gibt sich nicht viel für mich, falls du mich ärgern wolltest, war das ein FAIL ^^

Falls du dich fragst warum wir nicht beim chinesen waren, war wohl ich schuld, aber ist völlig okay, wenn wir da hingehen zu deinem Geburstag ^^ Wie gesagt, kein Problem ^^

Leo Roa ist ebenfalls mit Jenseits verlinkt ...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 04.08.11, 15:50 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 04.08.11, 16:41  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

Aha! Also magst du tatsächlich cein chinesisches Essen?!

Wobei es da jawohl mehr Auswahl gibt als bei Nordsee, von den arten des Essens...weiß nicht, für mich schmecct so meergetiers doch alles gleich. beim chinesen gibts huhn, ente, schwein, zeug und dann auch vegetarisches...


ich dachte erst an italiener, aber ich cenn ceinen gemütlichen in der stadtmitte, außerdem find ichs ganz cool mal was anderes auszuprobieren xD (Was als vegetarier ja doch nicht so einfach ist)

werd den linc ändern



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 04.08.11, 16:47  Betreff: Re: Happy Birthday!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tifa Nazah

    Falls du dich fragst warum wir nicht beim chinesen waren, war wohl ich schuld, aber ist völlig okay, wenn wir da hingehen zu deinem Geburstag ^^

Sorry doppelpost hehe!!

Warum wir wann nicht beim chinesen waren?

Naja, hinzu cäme, dass Nordsee auch alles andere als gemütlich ist, da ist McDonalds ja noch eher was.



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber