~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Merry X-mas

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 25.12.12, 01:11  Betreff: Re: Merry X-mas  drucken  weiterempfehlen




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 25.12.12, 01:12 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 26.12.12, 01:04  Betreff: Re: Merry X-mas  drucken  weiterempfehlen

Würde sie ohne das Kostüm frieren?


____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 26.12.12, 23:42  Betreff: Re: Merry X-mas  drucken  weiterempfehlen

Pferde mit gut ausgebildetem Winterfell frieren nicht bei Minusgraden (vielleicht irgendwann ab -40 oder so) - aber die Przewalskis wären schon lange ohne den Menschen ausgestorben, wenn sie so schnell frieren würden......

Aber bestimmte Leute glauben ne Decke spart bei alten Ponies Energie = weniger Gewichtsabnahme im Winter, bessere Futterverwertung etc... (Und das Pferd ist sauberer für faule Leute die nicht putzen können lol) - Die alte Oma ist letzten Winter etwas zu sehr abgemagert...

Keiner will auf meine Idee hören den 2 alten mehr zu fressen zu geben in der Nacht und von den 2 Jungen wegzusperren, die schneller fressen und 15% weniger Energie vebrauchen bei ihrem gutem Stoffwechsel...

Wäre wohl für einige zu viel Aufwand jeden morgen und abend die Viecher zu trennen... Da kauft man halt lieber ne Decke für 50 Euro... ist ja nicht das was ich reite, darum sag ich nichts...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 26.12.12, 23:45 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 24.12.15, 01:31  Betreff: Re: Merry X-mas  drucken  weiterempfehlen

Ahh...doch schon drei Jahre her seit ich Secret of Mana und Harvest Moon gespielt habe, brauche ich doch kein allzu schlechtes Gewissen haben, sie "schon wieder" zu spielen ^^

Mich wundert aber auch, wie lange Tifa anscheinend kein Christmas Bild gepostet hat?
Oder sind die nur woanders gelandet?

Na dann gibt es eben eins von mir!

Schöne Weihnachten allen Lebensströmlern (past and future)!



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.



Dateianlagen:

merryxmaseveryonezel2015.jpg (91 kByte, 960 x 540 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 24.12.15, 15:17  Betreff: Re: Merry X-mas  drucken  weiterempfehlen



Ah Blender was?
Ich ab dieses Jahr fest vorgehabt eins mit Anabella zu schießen, dann gab es die Geweihe nicht mehr die ich haben wollte und Schnee sowieso nicht .
Danke für das einspringen, Zel!
In dem Sinne:   FROHE WEIHNACHEN!



____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 25.12.15, 14:04  Betreff: Re: Merry X-mas  drucken  weiterempfehlen

Ja, Blender.

Den Tannenbaum hatte ich vorher gemacht also dachte ich schmück ich ihn mal zum Fest.

Ich glaub für Schnee muss man schon im Februar ein Foto machen oder so ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 25.12.15, 14:09  Betreff: Re: Merry X-mas  drucken  weiterempfehlen

Okay weil ich ein schlechtes Gewissen hatte hab ich Euch doch ein paar Fotos gemacht



____________________


~ Highland Pony Colour ~



Dateianlagen:

940839_777465002357552_8417317644032158931_n.jpg (47 kByte, 960 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

1374791_777464972357555_7775664473295971643_n.jpg (121 kByte, 960 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

1035_777464985690887_7790322281822650271_n.jpg (128 kByte, 960 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

12391295_777464929024226_8697725318284455790_n.jpg (159 kByte, 960 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber