~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132


New PostErstellt: 10.05.07, 18:09     Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes...

Ich bin mal wieder die letzte, die das liest, lol. Ist ja wahnsinn, ich glaube Squareenix hat sich in nen richtigen FF-produzier-Wahn reingestürzt.

Hab irgendwie keine wirklich verwertbaren Infos auf der Seite gefunden. Ist ja alles japanisch, aber vom Hocker hat es mich  bisher nicht gerissen. Schon den Manizer (lol) Zidane fand ich ein wenig abtörnen. Aber immerhin gefällt mir das Logo zur Hälfte.

Naja, werden sehen, was draus wird. Auf jeden Fall im Augen behalten muss.








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 30 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber