~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Neji
Premium Magic


Beiträge: 106


New PostErstellt: 11.05.07, 00:03     Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)

Eve und der letzte Engländer

Du weißt nich was Super Smash Bros. ist?????Schande,über dich Tifa-san

Super Smash Bros. ist imho das großartigste Multiplayer-Game überhaupt.

Der erste Teil erschien für`s N64 und war mit Super Mario 64 und Mario Kart 64 das beliebteste N64-Game.

Der Zweite(SSB Melee) erschien für den Gamecube und war auch dort eins der beliebtesten Spiele.

Ende diesen Jahres soll der dritte Teil(SSB Brawl)erscheinen wo es wieder eine Fülle neuer Charaktere,Arenen usw. gibt(z.B. Snake aus MGS)

Beschreibung:

Super Smash Bros. ist eine Art Beat Em Up mit zig Nintendo-Charaktere.Aber es ist viel komplexer als das ewige"zwei Leute stehen sich gegenüber und prüglen aufeinander ein".Man kann mit bis zu vier Nintendo-Recken in die massenhaft vorhandenen und unheimlich großen Arenen ziehen(die nebenbei auch fast immer im Nintendo-Universum ihr zu Hause finden.Sei es der Hyrule-Tempel aus Zelda,oder Yoshi`s Island aus naja Yoshi`s Island^^).Dann geht es los mit Normalen-,Luft-,Fern- und Speziallattacken.Dann gibt es auch noch ne Menge Items die man z.B. zum Werfe,zuschlagen,Heilen usw. benutzen kann.Das macht unglaublich Laune.Hier gibt es auch keine Energiebalken und man kann durch KO verlieren(außer in einem bestimmten Modus)sondern bekommt hier für eingesteckte Angriffe Prozente.Je höher der Porzent-Wert desto leichter fliegt man weg/hoch/nach unten.Man verliert ein Leben wenn man von der Arena Fällt/runtergeschlagen wird/zu weit vom Bildschirm wegfliegt/zu weit nach oben fliegt.Die meisten Arenen haben auch spezielle Eigentschaften.Bei Big Blue z.B. aus F-Zero,fahren die F-Zero Gleiter durchs Level und man muß aufpassen das man nich auf der Straße landet,da man sonst dem sicheren Tode geweiht ist.Dann gibt`s auch z.B. noch das Mario NES Level wo es die typischen Mario ?-Blöcke gibt und Items erscheinen daraus wenn man gegen springt.Es geht also darum sich möglichst lang auf dem Kampffeld zu halten(aber natürlich nich nur wegrennend,sondern kämpfend^^).Beispiel:Man fliegt von der Arena,und will sich retten.Man macht einen Doppelsprung in die Richtung(btw jeder kann Doppelsprünge machen,und das funktioniert natürlich auch in der Luft))und dann noch die oben B Attacke.Die is bei jedem Chara ne Attacke(natürlich hat jeder seine eigene) die den Gegner treffen kann und einem selbst einen Schub nach oben verschafft.

 

Ich kann das gar nich alles so erklären,dafür ist es viel zu komplex.Am besten geb ich dir den Link von nem kleinem Gameplay-Video(mußte natürlich nich ansehen,is aber recht kurz und ich kanns nur empfehlen)

Muß aber was zu dem Video sagen:

Vorteil is:Man sieht am Anfang die Charakter- und Arenenauswahl.Außerdem gibt es einige  gute Beispiele für das "sich auf das Kampffeld zurückretten"

Nachteil:Sie kämpfen ohne Items.Dabei is es mit Items viiiiiiel lustiger/spannender.Sie kämpfen außerdem ziemlich einfallslos.Kaum Fernattacken fast nur Nahkampf.

Super Smash Bros.-Gameplay

Das Video is nich das beste um jemanden SSB zu präsentieren,aber die meisten der zig Tausend Videos sind irgendwelche Speziellen und zeigen kaum was vom normalen Gameplay.

Edit

Sorry,fürs zutexten,aber SSB so zu erklären das es ihm würdig ist,is nich einfach^^


Realität ist objektiv,
deswegen sollten wir lernen unsere Augen zu öffnen
und nicht nur dort, wo es für uns angenehm ist.

"Ein Traum,in alle Winde verstreut.
Eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen!
Deine und meine."


[editiert: 11.05.07, 00:07 von Neji]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber