~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FF Dissidia (PSP)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Neji
Premium Magic


Beiträge: 106
Ort: Im Wandelndem Schloß



New PostErstellt: 11.05.07, 00:03  Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)  drucken  weiterempfehlen

Du weißt nich was Super Smash Bros. ist?????Schande,über dich Tifa-san

Super Smash Bros. ist imho das großartigste Multiplayer-Game überhaupt.

Der erste Teil erschien für`s N64 und war mit Super Mario 64 und Mario Kart 64 das beliebteste N64-Game.

Der Zweite(SSB Melee) erschien für den Gamecube und war auch dort eins der beliebtesten Spiele.

Ende diesen Jahres soll der dritte Teil(SSB Brawl)erscheinen wo es wieder eine Fülle neuer Charaktere,Arenen usw. gibt(z.B. Snake aus MGS)

Beschreibung:

Super Smash Bros. ist eine Art Beat Em Up mit zig Nintendo-Charaktere.Aber es ist viel komplexer als das ewige"zwei Leute stehen sich gegenüber und prüglen aufeinander ein".Man kann mit bis zu vier Nintendo-Recken in die massenhaft vorhandenen und unheimlich großen Arenen ziehen(die nebenbei auch fast immer im Nintendo-Universum ihr zu Hause finden.Sei es der Hyrule-Tempel aus Zelda,oder Yoshi`s Island aus naja Yoshi`s Island^^).Dann geht es los mit Normalen-,Luft-,Fern- und Speziallattacken.Dann gibt es auch noch ne Menge Items die man z.B. zum Werfe,zuschlagen,Heilen usw. benutzen kann.Das macht unglaublich Laune.Hier gibt es auch keine Energiebalken und man kann durch KO verlieren(außer in einem bestimmten Modus)sondern bekommt hier für eingesteckte Angriffe Prozente.Je höher der Porzent-Wert desto leichter fliegt man weg/hoch/nach unten.Man verliert ein Leben wenn man von der Arena Fällt/runtergeschlagen wird/zu weit vom Bildschirm wegfliegt/zu weit nach oben fliegt.Die meisten Arenen haben auch spezielle Eigentschaften.Bei Big Blue z.B. aus F-Zero,fahren die F-Zero Gleiter durchs Level und man muß aufpassen das man nich auf der Straße landet,da man sonst dem sicheren Tode geweiht ist.Dann gibt`s auch z.B. noch das Mario NES Level wo es die typischen Mario ?-Blöcke gibt und Items erscheinen daraus wenn man gegen springt.Es geht also darum sich möglichst lang auf dem Kampffeld zu halten(aber natürlich nich nur wegrennend,sondern kämpfend^^).Beispiel:Man fliegt von der Arena,und will sich retten.Man macht einen Doppelsprung in die Richtung(btw jeder kann Doppelsprünge machen,und das funktioniert natürlich auch in der Luft))und dann noch die oben B Attacke.Die is bei jedem Chara ne Attacke(natürlich hat jeder seine eigene) die den Gegner treffen kann und einem selbst einen Schub nach oben verschafft.

 

Ich kann das gar nich alles so erklären,dafür ist es viel zu komplex.Am besten geb ich dir den Link von nem kleinem Gameplay-Video(mußte natürlich nich ansehen,is aber recht kurz und ich kanns nur empfehlen)

Muß aber was zu dem Video sagen:

Vorteil is:Man sieht am Anfang die Charakter- und Arenenauswahl.Außerdem gibt es einige  gute Beispiele für das "sich auf das Kampffeld zurückretten"

Nachteil:Sie kämpfen ohne Items.Dabei is es mit Items viiiiiiel lustiger/spannender.Sie kämpfen außerdem ziemlich einfallslos.Kaum Fernattacken fast nur Nahkampf.

Super Smash Bros.-Gameplay

Das Video is nich das beste um jemanden SSB zu präsentieren,aber die meisten der zig Tausend Videos sind irgendwelche Speziellen und zeigen kaum was vom normalen Gameplay.

Edit

Sorry,fürs zutexten,aber SSB so zu erklären das es ihm würdig ist,is nich einfach^^


Realität ist objektiv,
deswegen sollten wir lernen unsere Augen zu öffnen
und nicht nur dort, wo es für uns angenehm ist.

"Ein Traum,in alle Winde verstreut.
Eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen!
Deine und meine."


[editiert: 11.05.07, 00:07 von Neji]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 05.02.09, 18:13  Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)  drucken  weiterempfehlen

Nach dem das Spuiel in Japan total gut eingeschalgen hat gibt es Gerüchte, dass Square Enix sich die Tür zu einem zweiten Teil offen hält - ich bin gespannt und hols mir wenns auch endlich bei uns rauskommt ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 23.06.09, 01:36  Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)  drucken  weiterempfehlen

Eine Freundin hat das Game, hab es vor ca. nem Monat mal angespielt, ist ganz lustig gemacht, da die Charaktere sich auch unterhalten. Schade jedoch, dass nur die Haupthelden übernommen wurden.


____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 29.12.09, 05:37  Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)  drucken  weiterempfehlen

Yoyojoy ^^ Ich hab meine letzen 3 Tage nur an dem Spiekl gehangen, durch den Stroy Modus ist es 300% besser als erwartet ^^ - ein echtes Meisterwerk mal wieder von Square Enix!

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 29.12.09, 09:51  Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)  drucken  weiterempfehlen

Sollte ich mir dann vielleicht auch mal zulegen. Übrigens bei www.rebuy.de kann man gebrauchte Games ganz günstig bekommen. Mit spar-enbe-iuns und 1111-1111-1111 gibt es 10 und 5 Euro Nachlass.


____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 29.12.09, 13:51  Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)  drucken  weiterempfehlen

Jo Dissidia ist jeden Euro wert den man dafür bezahlt ^^ Insbesondere da der Storymodus doch nicht so schlecht ist wie ich anfangs angenommen habe und die Battlestages auch ziemlich gut gemacht sind.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.12.09, 01:38  Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)  drucken  weiterempfehlen

Ich fidn die zwei Zusatzcharas aber bissl lahm, ich hätte mir viel mehr Chaos und Cosmos gewünscht zum Spielen ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 30.12.09, 12:06  Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)  drucken  weiterempfehlen

Lohnt es sich die International Version zu holen, wenn man etwas japanisch kann? Und wie schwierig ist das japanisch? Und was gibt es für Extras?


XD Ihr könnt bestimmt nicht helfen, ihr "Experten"


____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.12.09, 16:19  Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung, ich hätte es auf Japanisch nicht spielen können, immerhin ist die Lenkung nicht ganz ohne, wenn man die Tutorial nicht ließt, das Kampsystem ist doch relativ (mir) bisher unbekannt, denn es gibt zwei Arten von Angriffen, zum einen Angriffe, die LP (also = HP) abziehen und dann welche, die "nur" Mut abziehen und den Gegner demoralisieren - ich würde nicht sagen, dass man das so einfach versteht ^^.

Die Erklärungen werden im Spiel als Bilder angezeigt (ich könnte dir alle zukommen lassen hehe) (Bsp siehe Anhang)

Keine Ahnung, ich kann deine Japansich-Kentnisse nicht eisnchätzen, wenn man das Mut und LP System verstanden hat, ist alles andere nicht so wichtig am Anfang im Detail...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 31.12.09, 15:17 von Tifa Nazah]



Dateianlagen:

1a1dc800.gif (55 kByte, 512 x 256 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 30.12.09, 23:05  Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)  drucken  weiterempfehlen

Naja wenn ich die japanische Version von FF12, ohne irgendeine Ahnung vom japanischen Alphabet zu haben, durchspielen konnte sollte es für dich warscheinlich einfach sein das Kampfsystem von Dissidia zu verstehen xD

Nur bei der Story hab ich natürlich keine Ahnung xD

@ Tifa also ich find die Zusatzcharas eigentlich noch cool ^^ *Shantotto-Fan ist* xD




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber