~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041


New PostErstellt: 30.12.09, 16:19     Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)

Eine mallorquinische Reise 1929: Mal...

Keine Ahnung, ich hätte es auf Japanisch nicht spielen können, immerhin ist die Lenkung nicht ganz ohne, wenn man die Tutorial nicht ließt, das Kampsystem ist doch relativ (mir) bisher unbekannt, denn es gibt zwei Arten von Angriffen, zum einen Angriffe, die LP (also = HP) abziehen und dann welche, die "nur" Mut abziehen und den Gegner demoralisieren - ich würde nicht sagen, dass man das so einfach versteht ^^.

Die Erklärungen werden im Spiel als Bilder angezeigt (ich könnte dir alle zukommen lassen hehe) (Bsp siehe Anhang)

Keine Ahnung, ich kann deine Japansich-Kentnisse nicht eisnchätzen, wenn man das Mut und LP System verstanden hat, ist alles andere nicht so wichtig am Anfang im Detail...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 31.12.09, 15:17 von Tifa Nazah]


1a1dc800.gif (55 kByte, 512 x 256 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber