~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FF Dissidia (PSP)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 12.01.10, 10:01  Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)  drucken  weiterempfehlen

Ja, man muss sie sogar mehrfach besuchen, da am Ende der Odysee neue Kisten, etc. freigeschaltet werden ja mehr SP Puntke man hat, desto mehr wird am Ende der 5 Level freigeschaltet - es ist also auch gar nicht möglich alles bem ersten Durchgang zu bekommen.

Ausserdem macht es später auch noch Sinn, den Charakter mit dem man den Endgegner besiegen will in seiner Odysee anfangs noch mal hochzuleveln.

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 13.01.10, 14:50  Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)  drucken  weiterempfehlen

Das Spiel ist der Hammer! Freue mich schon Nat zu vernichten wenn ich wieder in Deutschland bin :D Macht schonmal einen Termin aus. Bin naechsten Dienstag wieder da.




____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 14.01.10, 08:30  Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)  drucken  weiterempfehlen

Dann muss ich ja prdentlich üben hehe ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber