~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gibts jemanden der online gamed?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 01.06.06, 22:48  Betreff: Gibts jemanden der online gamed?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi, hat einer von euch mal am onlinegame FF 11 teilgenommen oder nimmt noch immer teil?

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Samjessa
Kämpfer


Beiträge: 95
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.05.07, 16:35  Betreff: Re: Gibts jemanden der online gamed?  drucken  weiterempfehlen

Hm, nein... Mir war und ist das definitiv zu teuer mit dem extra Adapter und den Internet-kosten, die dann noch einmal extra nur für die PS2 anfallen (trotz Flatrate). Habe nur mal zugeschaut und sooooo toll wirkte es nun echt nicht. Schon ganz cool, aber für das Geld kann man sich mindestens zwei genauso coole Spiele leisten ;)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.01.09, 01:05  Betreff: Re: Gibts jemanden der online gamed?  drucken  weiterempfehlen

ich hab für ne weile gespielt aber allein hat es kein spaß gemacht da das spiel anfangs sehr monoton ist, und später erst geil wird. nunja, jetzt hab ich vista und deswegen kann ich es ganz sein lassen, würde aber mal gern für xbox360 holen um wieder mal zu spielen. definitiv ein sehr geiles game mit den ganzen klassen und der schönen grafik




____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.01.09, 04:17  Betreff: Re: Gibts jemanden der online gamed?  drucken  weiterempfehlen

Läuft es nicht auf Vista? Das ist merkwürdig... (Da bin ich wieder mal froh ein Dual-System zu haben ^^)

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 08.01.09, 17:14  Betreff: Re: Gibts jemanden der online gamed?  drucken  weiterempfehlen

man loggt sich über playonline ein, ist so ne art onlinekonto zum chatten, mails schreiben, kennenlernen etc für FFXI. hat alles viel style, aber leider gibts probleme bei vista und xp kann ich nie mehr nehmen weil ich zuviel speicher hab und nicht abnehmen mag :)

naja das spiel gibt es für 360 immerhin, da lässt es sich auch besser spielen





____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 09.01.09, 04:07  Betreff: Re: Gibts jemanden der online gamed?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wakka
    man loggt sich über playonline ein, ist so ne art onlinekonto zum chatten, mails schreiben, kennenlernen etc für FFXI. hat alles viel style, aber leider gibts probleme bei vista und xp kann ich nie mehr nehmen weil ich zuviel speicher hab und nicht abnehmen mag :)

    naja das spiel gibt es für 360 immerhin, da lässt es sich auch besser spielen

Das ist doch egal, XP zeigt den Speicher dann zwar kleienr an aber man muss ihn nicht extra deswegen rausnehmen ^^ als bei nem Freudn von mir läuft as Problemlos ^^ (boah ich hasse XBox lol ^^)

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 09.01.09, 19:41  Betreff: Re: Gibts jemanden der online gamed?  drucken  weiterempfehlen

mit rausnehmen meinte ich ja darauf zu verzichten :)
naja mit dem controller lässt es sich ja gut spielen, ist aber definitiv sehr geil, schade nur dass ich keine freunde hatte die es lang durchhielten weil da sspiel später erst geil wird mit hohem level :/ dabei gibt es schon 4 erweiterungen und unzählige jobs (man kann übrigens 2 kombinieren wie dragoon/paladin oder darkknight/redmage ninja/beastmaster etc)

und man kann jederzeit klasse wechseln, sprich wer lvl 50 warrior ist kann den charakter zu nem lvl 1 blackmage umwandeln, aber jederzeit wieder auf lvl50 warrior, so kann man alle klassen hochleveln



____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter


[editiert: 09.01.09, 19:42 von Wakka]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 09.01.09, 19:55  Betreff: Re: Gibts jemanden der online gamed?  drucken  weiterempfehlen

Versteh das Argument immer noch nicht, wo ist das Prblem bei einem Dual System? Da hat man auf Vista volle Speicherleistung auf Xp dann eben beschnittene - genauso ist ja mit meienr Grafikkarte, auf Vista läuft sie mit Driect X 10 udn in XP eben abgespeckt mit Direct X 9 ^^

Da durch verzichtet man ja nciht darauf sondern beschränkt es aussließlich in einem System...




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 09.01.09, 22:22  Betreff: Re: Gibts jemanden der online gamed?  drucken  weiterempfehlen

du meinst ich soll vista und xp gleichzeitig draufhaben um die kompatibilität von der XP mit de rleistung von vista zu kombinieren ja? nun ich hab keine ahnung von dual systems, ist es auf anhieb gemacht und hat das nachteile?




____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.01.09, 03:58  Betreff: Re: Gibts jemanden der online gamed?  drucken  weiterempfehlen

Welche Nachteile sollte es haben, ausserdass man 10 GB mehr Festplattenspeicher belegt mit 2 Betriebssystemen? Und eventuell gängie Programme zwei mal installieren muss, wenn man siei n beiden System nutzen will (sprich anfänglicher Zeitaufwang lol)

Seit jeher benutze ich immer Dual Systeme, genauso wars mit Win 98 und XP, jetzt ists Vista und XP...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber