~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347


New PostErstellt: 08.01.09, 17:14     Betreff: Re: Gibts jemanden der online gamed?

Die Königin der Wolle
man loggt sich über playonline ein, ist so ne art onlinekonto zum chatten, mails schreiben, kennenlernen etc für FFXI. hat alles viel style, aber leider gibts probleme bei vista und xp kann ich nie mehr nehmen weil ich zuviel speicher hab und nicht abnehmen mag :)

naja das spiel gibt es für 360 immerhin, da lässt es sich auch besser spielen





____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber