~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Charaktere

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 09.01.09, 19:46  Betreff: Re: Die Charaktere  drucken  weiterempfehlen

schon klar, aber dann würde er ja nicht mehr auftauchen wenn es sin nich tgäbe, dann wäre er vor langer zeit schon tot, das meine ich


____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 09.01.09, 19:57  Betreff: Re: Die Charaktere  drucken  weiterempfehlen

Ist eigentlich schon bekannt wie der Versus Hauptcharakter heißt?

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 10.01.09, 16:28  Betreff: Re: Die Charaktere  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube Versus....XD Nee ...ist bekannt.

Hat auch so nen Dreifachnamen wie Vanille und so....hmm (wahrscheinlich finden sie das so cool, weil es in Japan total unüblich ist)

Noctis glaube ich ist der Vorname, ich suchs mal raus ^^


Noctis Lucis Caelum lautet sein klangvoller Name. ^^

Look here


Und das geheimnisvolle Mädel reagiert auf den Namen Stella Nox Fleuret





____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.01.09, 04:30  Betreff: Re: Die Charaktere  drucken  weiterempfehlen

Stimmt Stella hatte ich auch im Kopf (ich muss imemr an diesen Roman denken von wem war der noch?)

Naja der Name ist so lala von dem Kerl ^^ Ich mag keien Mänenrnamen mit N lol - klingt bissl wie Noktu  ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.01.09, 12:08  Betreff: Re: Die Charaktere  drucken  weiterempfehlen

http://allfinalfantasy-info.blogspot.com/2007/09/final-fantasy-xiii-versus.html


hier könnt ihr ja bissl einlesen wenn ich möchtet oder zumindest paar bilder einsehen, den namen hab ich entweder überlesen oder es gibt da keinen ^^



____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 17.01.09, 04:31  Betreff: Re: Die Charaktere  drucken  weiterempfehlen

Neuer Charakter: Sazh Katzroyr

http://www.final-fantasy.de/bildergalerie/displayimage.php?pid=10320&fullsize=1

http://www.final-fantasy.de/bildergalerie/displayimage.php?pid=10321&fullsize=1

P.s. Das Bild von Tifa und Cloud unten ist auch besonders interessant ^^ hehe

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 17.01.09, 04:36 von Tifa Nazah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber