~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FF XIII - Trailer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 25.06.06, 22:29  Betreff: Re: FF XIII - Trailer  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin der Meinung das ein RPG nur so gut ist wie seine Story, wenn da noch so eine geniale Graphik wie die von FF XIII bin ich endlos glücklich  

Und da ich den Trailer auch schon gesehen habe freue ich mich vorallem auf das Kampfsystem ^^

Greez

Cloud

P.S. Ich werd sie mir natürlich gleich am Anfang holen  




____________________


[editiert: 21.09.06, 15:07 von Cloud-san]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 16.01.09, 18:17  Betreff: Re: FF XIII - Trailer  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tifa Nazah

    Gut macht ihr das nur, ich kauf sie mir so schnell wei ich kann...

    see u
    Tifa Nazah



Was nicht allzu schnell war. xD



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.01.09, 19:13  Betreff: Re: FF XIII - Trailer  drucken  weiterempfehlen

bei tifa ist das schon blinde liebe was? :D


____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.01.09, 20:28  Betreff: Re: FF XIII - Trailer  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht wars nciht allzuschnell - aber es war der Zeitpunkt den ich mir leisten konnte ^^ ich arbeite nun mal nicht wie andere, Naja jetzt istes vorlbracht, meien PS3 ist abgeschlossen, sie läuft, Internet geht auch prôblemlos ^^ - ich liebe dieses SixAxes System und jetzt bin ich weg GTA 4 spielen ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber