~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FFXIII - Kritiken

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 23.03.10, 15:21  Betreff: Re: FFXIII - Kritiken  drucken  weiterempfehlen

LOL vorbei ist das Spiel nicht, es gibt noch unmengen an Nebenquests - mal ganz davon ab die PS3 Trophies werden mich noch Jahre beschäftigen fürchte ich ^^

Enttäuschend ist einzig und allein das Ende ^^ völlig crazy... Kein Wunder das es da Menge Gerüchte über ein FF XIII-2 kursieren...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 19.07.10, 12:25  Betreff: Re: FFXIII - Kritiken  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sol Kaos
    Das muss ja schrecklich sein, dass das Spiel jetzt vorbei ist... noch ein Pluspunkt für Online Games ^-^


LOL

Das seh ich ja genau andersherum ^^


Die meisten Onlinegames werden allerdings irgendwann aus dem Verkehr gezogen....naja, manche Spiele sind im Moment noch "safe" ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 19.07.10, 13:34  Betreff: Re: FFXIII - Kritiken  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zeldrias
      Zitat: Sol Kaos
      Das muss ja schrecklich sein, dass das Spiel jetzt vorbei ist... noch ein Pluspunkt für Online Games ^-^


    LOL

    Das seh ich ja genau andersherum ^^


    Die meisten Onlinegames werden allerdings irgendwann aus dem Verkehr gezogen....naja, manche Spiele sind im Moment noch "safe" ^^


Ja, beschissene Online Games werden aus dem Verkehr gezogen, mit doofen Anime-Figuren die alle gleich aussehen und keine Persönlichkeit haben XD
Da fällt mir ein Spruch von meinem Bruder ein: "Ich hoffe das mal irgendwann ein gigantischer Wal ganz Japan verschlingt... so als Rache..." Da musste ich lachen ^.^
Aber ich verstehe deinen "Pluspunkt" schon, Online Games sind iwie ne unendliche Geschichte. Man kann nicht wirklich damit abschließen und das ist vllt nicht immer ganz gut.



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 20.07.10, 13:39  Betreff: Re: FFXIII - Kritiken  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe die Schweine und Kühe schließen sich mal zusammen und fangen an Menschen zu züchten und schlachten xDD
(Ich will das Thema gar net anfangen, aber ich versteh einfach net, warum man jetzt grad für Wale so ne Ausnahme machen muss, Tier ist Tier)


ABER ....äh achja, zurück zum Thema lol
Auch einstig erfolgreiche kommerzielle Spiele werden irgendwann vom Markt genommen. Hört man immer mal wieder, aber naja, da ich die Spiele nie gespielt habe, kann ich mir die Namen net merken.

Wenn sich ein Spiel allerdings immer neu erfindet (lol), dann gehts natürlich auch~

Jep Negativauswirkungen wie diese "Horrorgeschichten" immer mal wieder, dass jemand wg einem Onlinespiel kein echtes Leben mehr führt (und dann weil er aufhört zu kurzzeitigem "Ruhm" gelangt xD). Naja, was ist hier Ursache und was Wirkung....insofern.......lalala...keine Diskussion will xD



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 20.07.10, 14:40  Betreff: Re: FFXIII - Kritiken  drucken  weiterempfehlen

Von mir aus können die Tiere das gern machen. Ich müsste dann eh nur gegen Hühner kämpfen XD
Und ich glaube doch, dass du eine Diskussion über Online Games willst und wie gefährlich sie sind ^-^
Mir is btw kein Game bekannt das erfolgreich war und welches man dann eingestellt hat... wäre iwie ein bisschen unlogisch, ne?



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 20.07.10, 15:49  Betreff: Re: FFXIII - Kritiken  drucken  weiterempfehlen

Hmm nö....weil sich die Welt weiterentwickelt und das MMO nicht mithält.

Ich mein anfangs erfolgreich, aber irgendwann nicht mehr erfolgreich genug. So gesehen ist es natürlich unlogisch, wenn ein Spiel eingestellt (...abgestellt lol wie sagt man am besten? ^^) wird, wenns grade erfolgreich ist.

Everquest hieß doch so eins der allerersten MMOs...mal kurz Wikipedia befragen...achso, das läuft noch. Was ich eher meinte war Ultima Online...hm das läuft auch noch rofl...vielleicht haste recht. Matrix Online, das eingestellt wurde war wohl nie wirklich erfolgreich.

NAJA! In 20 Jahren wirds ordentliche Beispiele geben xD



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sol Kaos
Premium Independent


Beiträge: 684

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 20.07.10, 17:58  Betreff: Re: FFXIII - Kritiken  drucken  weiterempfehlen

Das sind einfache Wirtschaftsgrundlagen. Wenn ein Spiel Geld in die Kassen spült und genug um den Laden am laufen zu halten wirds net gecancelt. Wozu auch? Weil das Spiel aufeinmal so doof ist, das man keinen Gewinn mehr damit machen möchte? XD



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 21.07.10, 06:32  Betreff: Re: FFXIII - Kritiken  drucken  weiterempfehlen

Ich würds mir wünschen lol Nein, ist mir natürlich schnuppe ^^

Selbst der größte Erfolg geht irgendwann vorbei...wenn alle ehemaligen Spieler gestorben sind



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 21.07.10, 13:56  Betreff: Re: FFXIII - Kritiken  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zeldrias


    Selbst der größte Erfolg geht irgendwann vorbei...wenn alle ehemaligen Spieler gestorben sind

Es sei denn sie drillen ihre Kids von klein auf ^^ - Erinnert mich an die nette blonde Mami aus "Watch the Guild" hehe ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 05.08.10, 07:24  Betreff: Re: FFXIII - Kritiken  drucken  weiterempfehlen

Poah krass, auf der japanischen Amazon-seite hat FFXIII über 2000 Bewertungen (Durchschnitt 3 Sterne).



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 05.08.10, 14:41  Betreff: Re: FFXIII - Kritiken  drucken  weiterempfehlen

Krass, schlechter Durchschnitt ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber