~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
~
3 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
~ Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Happy Birthday!!
Hey, was habe ich da denn entdeckt, Sol Kaos hatte gestern Geburtstag? Na dann, alles Gute nachträglich, Sol!! *birthday* *engel* Hoffe, du hattest eine schöne Feier!! *trink*
Mogchan 26.06.06, 08:29
No new posts Zitate, Sprüche und Weisheiten
Wie wärs, wenn wir uns gegenseitig mit Sprüchen und Zitaten vollquatschen? *blabla* Hätte ich mal Lust zu. Dann fang ich mal an: Die Abschlussprüfung ist der Scheitelpunkt zwischen Lernen und Vergessen.
Mogchan 23.04.06, 17:24
No new posts Wie gefällt euch FF AC?
Ich wollte mal in die Runde fragen, wie ihr den Film fand. Von den Spezialeffekten her fand ich den super, die Charas waren toll anzusehen und auch sehr actionreich war der Storyverlauf. Aber von vielen Freunden, die FF nicht kannten, habe ich schon gehört, dass sie mit der Story nicht viel anfangen konnten. Es wurde viel nachgefragt, wer denn die ganzen Charas seien und so richtig verstanden haben sie wohl nicht davon. FFAC ist wohl doch mehr oder weniger nur für FFVII-Fans/Kenner. Übrigens fand ich die Szene mit dem Handy, das ins Wasser gefallen war, doch ziemlich langatmig werbelastig, war das einer der Hauptsponsoren für den Film??*drop*
Mogchan 18.04.06, 19:10
 
 
3 von 3 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber