~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
~
531 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
~ Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Happy New Year
*cheer* Euch allen wünsche ich auch ein gutes und schönes Jahr 2007! *cheer*
Mogchan 11.01.07, 11:22
No new posts Re: +++ Ascade +++
[quote:Tifa Nazah]

 Sollte schon dieses Kapitel Action sein, aber hat sich alles so hingezogen, dass es zu zwei geworden ist.

see u
Tifa Nazah

[/quote] Es muss ja auch nicht immer Action geben. Ich fand die Beschreibung des Hauses sehr schön, und man kann sich gut reinversetzen. Ein bisschen langatmig fand ich die Wegbeschreibung bis dorthin, vorallem da fast nur erwähnt wird, wie sie langgelaufen sind (linksherum, dann rechts, etc.), aber kaum etwas, wie die Wege wirklich aussahen. Verwundert habe ich mich darüber, dass die Kamine schon Feuer hatten im Haus, wer hat sie angemacht? *lach* Die Geschichte gefällt mir aber sehr gut, will weiterlesen! *tanz*
Mogchan 11.01.07, 11:13
No new posts Re: Der Ring des Drachen
Wow, ich konnte ja wieder richtig viel lesen. Hat Spaß gemacht! *zwincker* Nur über eins bin ich gestolpert, Nylbo kann doch nur schlafen, wenn vollkommene Ruhe im Raum herrscht und dabei kann draußen es noch stürmen oder eine Schlacht wüten? Ist es realistisch, dass es dann im Raum vollkommen ruhig ist? Oder ich habe wohl was misverstanden... *lach* Über die Szene mit dem Schlafwandern habe ich mich totgelacht, erst dachte ich, was für ein blöder Einfall, aber die ganze Situation ist schon komisch gewesen, vorallem da es ihn dann letztendlich doch hinlegte... *lach*
Mogchan 11.01.07, 11:08
No new posts Re: Animal Crossing Wild World
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie abwechslungsreich und schön das Spiel ist. Wie die herbstlichen Farben doch langsam immer blauer/violetter wurden oder gestern hatte ich zum ersten Mal mitbekommen, wie es geschneit hatte. Am Abend war es immer noch am schneien und ich habe tatsächlich das Glück gehabt, einen Quastenflossler zu angeln. *tanz* Tja, ansonsten bin ich fleissig noch am Spenden für Nitrom (bin bisher bis zur weißen Feder gekommen) und jeden Tag halt die Aufgaben Blumen gießen, Früchte sammeln, Geldstein suchen, Fossilien suchen und mit den Bewohnern reden. Macht trotzdem viel Spaß! ^.~
Mogchan 29.11.06, 09:59
No new posts Re: +++ Ascade +++
Habs auch gerade auf die Schnelle durchgelesen. Mit Mac war doch wirklich ein Schreibfehler, oder? Ansonsten hast du die Umgebung und die fremde Welt sehr schön beschrieben. Man kann sich die Welt gut vorstellen. So langsam warte ich auf Action. *lach*
Mogchan 29.11.06, 09:53
No new posts Re: FF-Wörterkette
Auron
Mogchan 29.11.06, 09:50
No new posts Re: Die längste Wörtkette der Welt... (Teil IV)
Fleisch[b]pastete[/b]
Mogchan 29.11.06, 09:49
No new posts Re: Ich hab FF DC
Boah, innerhalb eines Wochenendes durchgezockt... das würde mich ja schon ärgern, wenn ich das so schnell durchspielen würde... *lach* Ich glaube, ich werde mir dieses Spiel nicht holen, mit Egoshootern kann ich auch nur wenig anfangen, ist mir zu hektisch.
Mogchan 29.11.06, 09:40
No new posts Re: FF-Wörterkette
Ruby
Mogchan 16.11.06, 10:54
No new posts Re: Die längste Wörtkette der Welt... (Teil IV)
Papier[b]flieger[/b]
Mogchan 16.11.06, 10:52
No new posts Re: Die längste Wörtkette der Welt... (Teil IV)
nutz[b]bar[/b]
Mogchan 15.11.06, 10:00
No new posts Re: Animal Crossing Wild World
Ach so, jetzt verstehe ich das erst. Das Spiel hatte also eine Macke gehabt, dass er deinen alten Spielstand nicht entdeckt hatte? Dann hätte ich wohl auch aus Gewohnheit erstmal gedrückt, bin da nämlich auch immer eifrig am weiterklicken... ^^ Worin liegt eigentlich der Sinn darin die Bewohner zum dableiben zu bewegen? Ich habe schon oft gelesen, dass man versuchen sollte, die Bewohner die ganze Zeit da zu behalten. Aber ich finde die neuen Bewohner viel interessanter, vorallem wenn ich von den alten schon die Fotos habe... Klar gibt es auch Lieblinge, die lässt man weniger gehen aber mein Motto lautet immer, "Ich lass dich nicht eher gehen, bis ich ein Foto von dir habe, aber dann geh..." *lach*
Mogchan 15.11.06, 09:54
No new posts Re: FF-Wörterkette
Ultros
Mogchan 14.11.06, 08:35
No new posts Re: Die längste Wörtkette der Welt... (Teil IV)
Habe[b]nichts[/b]
Mogchan 14.11.06, 08:33
No new posts Re: Der Ring des Drachen
*lach* die beiden in der Höhle sind echt klasse! Mit der ersten Falle konnte ich mir das noch nicht so richtig vorstellen, war die unheimlich tief? Wie konnte Tyram schon drüben sein und sich festhalten während Nylbo noch einen Riesensprung machen musste, um ihn zu retten? Oder verstehe ich das so, dass die Falle zwischen den beiden sich plötzlich auftat und ein großes Loch dabei entstand?
Mogchan 14.11.06, 08:30
No new posts Re: Animal Crossing Wild World
*lach* wie kommst du dann darauf "Neues Spiel" zu drücken? Da hast du ja wirklich Schwein gehabt (im wahrsten Sinne des Wortes). Bei mir ist Rudolf neu dazugezogen, er ist launisch und muffelig, aber irgendwie auch cool. Regina wollte bei mir ausziehen, mal sehen, ob sie es auch wirklich getan hat.
Mogchan 14.11.06, 08:27
No new posts Re: Die längste Wörtkette der Welt... (Teil IV)
Befehls[b]ton[/b]
Mogchan 10.11.06, 15:23
No new posts Re: FF-Wörterkette
Ester
Mogchan 10.11.06, 15:23
No new posts Re: +++ Ascade +++
Eigentlich hat Spasco schon alles gesagt. Ich habe es auch erst unter dem Downloadbereich gefunden. Will weiterlesen! *lach*
Mogchan 08.11.06, 17:51
No new posts Re: FF-Wörterkette
Ritz
Mogchan 06.11.06, 10:16
No new posts Re: Die längste Wörtkette der Welt... (Teil IV)
Baum[b]schule[/b]
Mogchan 06.11.06, 10:14
No new posts Re: Animal Crossing Wild World
Glückwunsch! *engel* Vor ein paar Tagen wurde mir auch die goldene Gießkanne überreicht und als ich Winci getroffen habe und ihm eine rote Rübe gegeben habe, hatte ich schon die Hoffnung, ich würde ein Teil zur goldenen Axt kriegen. Aber ich habe nur die Gitarre für K.K. bekommen. Na ja, über das Foto von K.K. war ich ja auch ganz froh. Was ist übrigens dieser Lala-Tag? Wird dann meine Stadtmelodie total verhunzt, weil die Bewohner das dann ersetzen? Na, ich sollte mir wohl erstmal die Melodie vorsichtshalber aufschreiben, sonst weiß ich nicht mehr genau, wie sie ging...
Mogchan 06.11.06, 10:12
No new posts Re: Die längste Wörtkette der Welt... (Teil IV)
Blockaden[b]symptom[/b]
Mogchan 02.11.06, 21:43
No new posts Re: FF-Wörterkette
Tidus
Mogchan 02.11.06, 21:41
No new posts Re: FF-Wörterkette
Shinra
Mogchan 02.11.06, 15:46
No new posts Re: Die längste Wörtkette der Welt... (Teil IV)
Stellen[b]angebot[/b]
Mogchan 02.11.06, 15:45
No new posts Re: FF-Wörterkette
O'aka
Mogchan 02.11.06, 09:41
No new posts Re: Die längste Wörtkette der Welt... (Teil IV)
Bein[b]bruch[/b]
Mogchan 02.11.06, 09:40
No new posts Re: Die längste Wörtkette der Welt... (Teil IV)
Punkte[b]konto[/b]
Mogchan 31.10.06, 14:58
No new posts Re: FF-Wörterkette
Säure
Mogchan 31.10.06, 14:57
 
 
20 von 531 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber