~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
~
2.023 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
~ Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Happy New Year
Frohes neues Jahr!
(Und wir haben auch fünf Jahre später tatsächlich immer noch keinen passenden Smiley!)
Tifa Nazah 01.01.16, 09:03
No new posts Re: Merry X-mas
Okay weil ich ein schlechtes Gewissen hatte hab ich Euch doch ein paar Fotos gemacht
Tifa Nazah 25.12.15, 14:09
No new posts Re: Merry X-mas
Ah Blender was?
Ich ab dieses Jahr fest vorgehabt eins mit Anabella zu schießen, dann gab es die Geweihe nicht mehr die ich haben wollte und Schnee sowieso nicht .
Danke für das einspringen, Zel!
In dem Sinne:   FROHE WEIHNACHEN!
Tifa Nazah 24.12.15, 15:17
No new posts Re: Remake auf PS4
Ja, ihr Ende wird irgendwie echter und heftiger - im Ernst wenn es bei denen schon so ist . ich kann Aeris nicht so sterben sehen!
Tifa Nazah 06.12.15, 13:15
No new posts Re: Steam
Im Kalender von Chip.de versteckt sich heute die kostenlose Vollversion von Enclave. Man muss sich bei MMOGA für den Newsletter anmelden und bekommt dann den Steamcode https://www.mmoga.de/CHIP_Adventskalender_2015.html
Tifa Nazah 06.12.15, 13:14
No new posts Re: Remake auf PS4

Amazon

Ich weiß nicht, irgenwie ist das nicht Barret - er sieht zu dürr und unmuskulös aus und diese Tatoos... tse tse - Wesley Snipes Verschnitt...
Aber Cloud  himmlisch!
Tifa Nazah 05.12.15, 23:36
No new posts Re: Halloween
Happy Halloween 2015!
Tifa Nazah 31.10.15, 21:58
No new posts Re: Remake auf PS4
Wehe sie verändern je was großartig an dem Kampfsystem im Remake....

Hab ich was verpasst? Ist Versus nicht einfach zu FF XV geworden? Das kommt doch bald raus. Die Demo ist schon raus?

Und Type0 bzw die Fortsetzung davon ist Agito, ist doch auch erschienen oder nicht ? Nur nicht fur die PlayStation...
Tifa Nazah 17.06.15, 12:13
No new posts Re: Remake auf PS4
Das glaube ich nicht. Square Enix zeigt keine Trailer und braucht dann ewig. Ich rechne mit 2016 spätestens 2017!

 Ich kann es noch immer nicht fassen!!!
Tifa Nazah 16.06.15, 20:08
No new posts Remake auf PS4

Wenn das wieder so ein Scherz ist, dann sterbe ich - endlich, endlich ein lang ersehnter Traum - jetzt weiß, ich dass es doch die PS 4 wird statt der XBox...

 

Link: https://www.youtube.com/watch?v=Kznek1uNVsg

 

Tifa Nazah 16.06.15, 11:04
No new posts Re: Project Eternity
Na dann spiel mal fleißig und berichte, vielleicht hol ich es mir dann ja auch hehe - wie wär es mit einem Let's Play?
Tifa Nazah 31.03.15, 22:28
No new posts Re: Assoziationskette

Diamanten

(Ja das ist Shiva  aus FF X Link)

Tifa Nazah 31.03.15, 22:27
No new posts Re: Assoziationskette
Eis
Tifa Nazah 30.03.15, 00:15
No new posts Re: Project Eternity
Und welche der Editionen bekommt man als Kickstarter Unterstützer?
Tifa Nazah 30.03.15, 00:12
No new posts Re: Assoziationskette
Null
Tifa Nazah 26.03.15, 22:39
No new posts Re: Assoziationskette
Werbung
Tifa Nazah 24.03.15, 22:06
No new posts Re: Endlos-Story
Wie Phönix aus der Asche
Tifa Nazah 22.03.15, 23:27
No new posts Re: Assoziationskette
Online
Tifa Nazah 22.03.15, 23:24
No new posts Re: Happy Birthday!!

Danke, Leute!

Tifa Nazah 21.08.14, 10:35
No new posts Re: Happy Birthday!!

 Alles Gute, Sol Kaos!

Tifa Nazah 25.06.14, 10:10
No new posts Re: Schon irgendwelche News über...?

[quote:Zel] Ich hatte überlegt so einen Blender-Workshop mal mitzumachen. 2 Tage, um da mal reinzuschnuppern. An der VHS, also nicht ganz kostenlos falls du dich jetzt danach fragst ^^

Wie ich jetzt erfahren hab, muss ich es eh nochmal lernen, aber erst später, im 5. Semester. Aber früh übt sich xD
Nee, aber ich glaub das macht einfach Spaß ^^

Mal schauen ob es zeitlich passt.
[/quote]

Und wie hoch sind die Kosten? Klingt nicht uninteressant!

Tifa Nazah 24.05.14, 01:53
No new posts Re: Schon irgendwelche News über...?

Nein, 3DMax überlasse ich meinem Bruder, ich nehme die kostenlose Variante Blender, ist etwas anders, da man viel über Tastenkürzel macht, wenn man erst Mal drin ist, ist es (angeblich) leichter und intuitiver lol... Im Moment finde ich es eher kompliziert. Zudem muss ich mich mit dem neuen TR Editor auseinandersetzen... Hab es ein Jahr aufgeschoben, obwohl alles ähnlich ist, doch irgendwie alles anders lol...

Photoshop schiebe ich immer noch vor mir her, lol...

Corel klappt ja noch lol - irgendwie tue ich mich schwer etwas zu erlernen, wenn ich schon eins in dem Bereich kenne (PHP nicht wegen HTML etc...) zieht sich wie ein roter Faden lol...
Tifa Nazah 13.11.13, 22:31
No new posts Re: Schon irgendwelche News über...?
Danke, aber ich glaub ich sollte mich mal dem Adventskalender Kram widmen, ist also vielleicht grad nicht so gut ^^ - aber mal sehen, vielleicht komme ich da noch mal drauf zurück
Tifa Nazah 12.11.13, 19:31
No new posts Re: Schon irgendwelche News über...?

Nein, hab ja leider kein 3DS...

see u
Tifa Nazah

Tifa Nazah 09.11.13, 12:10
No new posts Re: An alle feministischen Gamer da draußen

Naja, ich muss sagen nach der Sache mit dem ganzen Geld (! Heidiwitzka (wie schreibt man das????) so kann man auch reich werden - wir sollten das auch mal probieren!), das die Frau eingenommen hat bei Kickstarter und doch so wenig auf die Beine stellt bin ich doch etwas skeptisch geworden was Anita betrifft - ihre Meinung ist doch sehr extrem und sehr festgefahren und ein sehr guter Marketing Streich... Auch wenn Wahrheit darin steckt - sie könnte wirklich mit dem Geld was sinnvolleres anfangen - zum Beispiel ein ihrer Meinung nach besseres Videospiel...

Naja vielleicht erinnert sie mich einfach zu sehr an eine Feministin die wir mal alle kannten (LOL), aber irgendwie vertrau ich der Feministin mit dem Lippenstift und Girlie Ohrringen nicht so ganz... Eine A. Merkel like Figur hätte mich da mehr mit dem Inhalt überzeugt... Aj ich muss diese Briefwahl beantragen oder ist es schon zu spät...

Apropos Stimme - magst du Aerith englische Stimme auch nicht? Die erinnert mich total an diese...

Zum Topic: Naja, Peach kann man doch in ganz schön vielen Games Spielen, bei Zelda weiß ich nicht, hab zu meiner Schande keins der Link Spiele durchgespielt bisher... (Shame on me)

see u
Tifa Nazah

Tifa Nazah 10.09.13, 00:44
No new posts Re: An alle feministischen Gamer da draußen

Love this one! - Nicht nur weil FF 7 drin ist...

Tifa Nazah 08.09.13, 23:00
No new posts Re: Happy Birthday!!

Danke, dies das... ein Pony?  Yay!

see u
Tifa Nazah

Tifa Nazah 20.08.13, 23:01
No new posts Re: Project Eternity

Grafik sieht wirklich ganz nett aus!

see u
Tifa Nazah

Tifa Nazah 13.08.13, 22:28
No new posts Re: Animal Crossing: New Leaf (3DS)

3DS XL... Ich weiß nicht, ich glaube der normale ist eher was für mich...

Tifa Nazah 10.08.13, 10:37
No new posts Re: Animal Crossing: New Leaf (3DS)

Tommi ist cool! Aber Hermann... rosa Augenlieder - ich weiß ja nicht...

Gibt es die alten Pferde noch? ( Jolly?)

see u
Tifa Nazah

Tifa Nazah 16.07.13, 22:33
 
 
20 von 2.023 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber