Forum Des Legacy Of Darkness

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Lord_Alucard
Stammgast

Beiträge: 20
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.03.04, 23:34  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok meine antwort is zwar falsch gelandet aber ich stimme dir da zu.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lord_Alucard
Stammgast

Beiträge: 20
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.04.04, 18:03  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mensch hier ist wirklich net viel los und jetzt sind wa ja schon mal 5 mitglieder aber der rest fehlt immer noch wenn hier wenigstens öfters mal jemand was rein postet wär dat ja nicht schlecht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
m0r0n
Stammgast

Beiträge: 20
Ort: Emmendingen


New PostErstellt: 15.04.04, 15:08  Betreff:  Re: Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schon,aber wen genau gibts eigentlich?Ich kenne oder weiß von: MICH!! :-)), Alpha, Ashitaka, Lord, Berli, Henker, Faramir. Kommt jemand auf mehr? ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
=He]nk[er=[LoD]
Neuling

Beiträge: 6
Ort: bei Leipzig


New PostErstellt: 27.04.04, 14:50  Betreff: a.m.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so moro ichz hoffe ich mach es dir grad mal recht des ich auch mal ins forum reinschreibe..*gg* ja tut mir echt leid aber vorher ging die seite bei mir nie bis du sie mir grad gegeben hast..nun ja ich hoffe es geht euch allen gut und ja schöne grüße von mir aus leipzig und ja bis demnächst mal wieder...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
m0r0n
Stammgast

Beiträge: 20
Ort: Emmendingen


New PostErstellt: 29.04.04, 16:32  Betreff:  Re: Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Juhuuuuu! Die Henkerin hats auch hierher geschafft!! :-)) Es geht aufwärts!! jipppiiiiiii!!!!



;-)
Find ich gut!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
=He]nk[er=[LoD]
Neuling

Beiträge: 6
Ort: bei Leipzig


New PostErstellt: 01.05.04, 13:39  Betreff: a.m.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also bitte moro...nur weil die seite bei mir mal net so schnell ging..naja ich wünsch allen nen schönen feiertag und ein schönes weekend..ich hoffe ihr amüsiert euch alle schön?naja ich weiß zwar noch net was ich heut mache aber naja der abend ist ja lang....*gg*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
m0r0n
Stammgast

Beiträge: 20
Ort: Emmendingen


New PostErstellt: 04.05.04, 14:42  Betreff:  Re: Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was hast denn gemacht Henkerin? Ich hab mit ein paar Freunden gegrillt...naja...unter anderem! ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
=He]nk[er=[LoD]
Neuling

Beiträge: 6
Ort: bei Leipzig


New PostErstellt: 04.05.04, 16:42  Betreff: a.m.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi moro...

ne hab net wirklich viel gemacht...war aber auch grillen mit freunden an nem see und ja hab halt mich entspannt und so einige andre sachen halt noch gemacht...
ja ich wünsch allen noch ne schöne woche und nen schönen tach..

tschaui tina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
m0r0n
Stammgast

Beiträge: 20
Ort: Emmendingen


New PostErstellt: 05.05.04, 15:44  Betreff:  Re: Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klingt gut, Henkerin, viel besser kann man seinen 1. Mai gar nicht gestalten! ;-) ....wenn er nur nicht gerade aufs Wochenende gefallen wäre!!! Und nächstes Jahr gleich nochmal,aaaarrrggghh!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
=He]nk[er=[LoD]
Neuling

Beiträge: 6
Ort: bei Leipzig


New PostErstellt: 05.05.04, 15:52  Betreff: Re: Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja is echt scheiße..aber danach haben wir ihn erstmal wieder in der woche irgendwann oder?
naja schönen tach noch und leipzig rulez an alle die dort herkommen

tschaui tina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber