Losheimparty
Die Organisation der genialsten Party im Jahr :-9
Schon im letzten Jahr, hmm, besser gesagt dieses Jahr haben wir die Party in Losheim über diese Kommunikationsplattform organisiert, da das ganze recht gut geklappt hat, werden wir das dieses Jahr noch mal so tun .-)
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
geniale Party

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Losheimparty

Administrator

Beiträge: 37


New PostErstellt: 24.11.03, 09:45  Betreff: geniale Party  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also es war wirklich extrem, 10 Tage lang habe ich dort gewohnt, 10 Tage lang habe ich viel getrunken und viel gegessen, 10 Tage lang war ich in einer anderen Welt, 10 Tage lang wra ich in Losheim :-)

Leider sind die Bilder die gewisse Personen gemacht haben immer noch nicht entwickelt aber naja, das kennt man ja schon ... -gg-

Was hat euch am besten gefallen?

Ich freue mich am meisten darüber das mein Zelt überlebt hat und mit ein paar metern klebeband und vielen schnüren und heringen auch nächstes jahr wieder stehen wird. :-)

Das Böse ist Ansichtssache
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ryo - Saeba
Besucher

Ort: Eppelborn

New PostErstellt: 06.01.04, 15:12  Betreff: Re: geniale Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da kann ich nur zustimmen.. genial obwohl ich fast verbrannt wäre..

auf jeden fall hat es endlos spass gemacht und hoffe das es diesmal etwas länger klappt

-------------------------
Der Sinn des Lebens ist es dem Leben ein Sinn zu geben!!
------------------------
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Piru
Besucher


New PostErstellt: 06.01.04, 15:21  Betreff: Re: geniale Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, war wirklich cool dort, und ich hoffe, ich werd auch dieses jahr wieder dabei sein!

übrigens haben gewisse personen unrecht, ich habe den film entwickelt!!

nach oben
Losheimparty

Administrator

Beiträge: 37


New PostErstellt: 06.01.04, 15:36  Betreff: Re: geniale Party  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich werde probieren dich nie wieder ins feuer zu schleudern oder zu schmeissen und auch nicht stubbsen, außerdem werde ich nie wieder betrunken versuchen ein auto zu klauen, auch wenn es nur dominique seines ist, desweiteren gelobe ich feierlich mindestens einm,al für die ganze manschaft zu kochen -gg- konserven oder so..

Das Böse ist Ansichtssache
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos