Losheimparty
Die Organisation der genialsten Party im Jahr :-9
Schon im letzten Jahr, hmm, besser gesagt dieses Jahr haben wir die Party in Losheim über diese Kommunikationsplattform organisiert, da das ganze recht gut geklappt hat, werden wir das dieses Jahr noch mal so tun .-)
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Losheimparty 2005

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Oompher
Gast
New PostErstellt: 19.01.05, 15:14  Betreff: Losheimparty 2005  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie siehts aus?
nach oben
oompher
Lehrling


Beiträge: 18

New PostErstellt: 21.01.05, 12:07  Betreff: Re: Losheimparty 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vom 25 juli bis 3 september sind ferien, ich denke also auf jeden fall sollte das ganze in den ferien sein! ich werde dann wohl voraussichtlich arbeitslos sein, also ich kann immer -grins-

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Armin
Gast
New PostErstellt: 21.01.05, 14:32  Betreff: Re: Losheimparty 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ALso ich wäre für die ersten 2 wochen denn da kann ich nur urlaub nehmen
nach oben
benny9982
Anfänger


Beiträge: 2
Ort: St. Ingbert

New PostErstellt: 28.01.05, 16:35  Betreff: Re: Losheimparty 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi @ all,

also von mir aus kann das ach sinn wanns will ich muss nur genau wisse
wann, vielleicht bin ich dann ach Arbeitslos :-( . Aber were dann ganz
bestimmt vorbeikomme, wenn ich Geld hann.

Benny

PS: Wer bestellt das schöne Wetter ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Armin
Gast
New PostErstellt: 29.01.05, 15:42  Betreff: Re: Losheimparty 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

SO ich habe meinen urlaub jetzt beantragt für die 30 und 31 KW ich warte nur auf das ok vom chef also ich hoffe das es dann statt findet
nach oben
oompher
Lehrling


Beiträge: 18

New PostErstellt: 15.02.05, 13:26  Betreff: Re: Losheimparty 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also frühstens 23.juli und sollte spätestens am 07 august zu ende sein, das wäre nach unseren prüfungen, eigentlich wunderbar, dann hätte ich auch wenn ich zur marine gehen sollte ca. 1,5 monate frei -freu- -gg-

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 23.04.05, 10:22  Betreff: Re: Losheimparty 2005  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mit den temin bin ich zufrieden
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos