Love Hina - Forum
Ein Forum fürs beste Manga/Anime der Welt
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Love Hina auf RTL2?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
LoVe HiNa 4 life
Vielschreiber


Beiträge: 20


New PostErstellt: 06.03.04, 17:10  Betreff: Re: Love Hina auf RTL2?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ne Love hina wird keine serie auf rtl2. Das liegt daran, dass die neuste serie im herbst draußen sein wird (und zwr shaman king) und noch dazu is love hina auf dvd´s erhältlich... was so viel heißt das vor 3 jahren da nix sein wird, weil es wär blöd wenn sie die dvd´s anbieten und gleichzeitig im fernsehn senden ^^ bringt ja kein geld thihi

noch dazu ist die synchro auf deutsch mieserabel... würd mich lieber freuen wenn vox das senden würde mit deutschem untertitel ... wie NGE *träum* naja egal hab ja alle folgen *gg* mfg


[editiert: 06.03.04, 17:11 von LoVe HiNa 4 life]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Inuyasha
Besucher

Ort: Berlin

New PostErstellt: 23.10.04, 13:34  Betreff: Re: Love Hina auf RTL2?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fänds auch cool wenn es laufen würde aber das bezweifle ich irgendwie. Vielleicht auf MTV oder VIVA aber RTL2 .................?
Wohl kaum.
^^

.....und die Schildkröte bewegt sich doch
(meine site) http://www.carookee.com/forum/Mangas
nach oben
Dark
Besucher


New PostErstellt: 16.11.04, 18:13  Betreff: Re: Love Hina auf RTL2?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im internet kann man es anschauen. mit winamp internet-TV. ^^

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
su_kaora
Gast
New PostErstellt: 30.01.05, 21:45  Betreff: Re: Love Hina auf RTL2?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Träumt schön weiter

Wenn LH auf RTL-Schrott kommt is es geschnitten bis zum geht nicht mehr - deutsche Stimmen sind schrott - wes ich von der DVD - und wenn sie sagen das es kommt wartet erst noch mal 50 Jahre - was ist mit DB GT
nach oben
Gast

Ort: Berlin

New PostErstellt: 13.02.05, 19:33  Betreff: Re: Love Hina auf RTL2?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja das stimmt wohl.
^^

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber