MZEE`s Finest Billard Clan

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
gruss dann mal an meine kollegen hier im HO...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Criminal
Clanmember

Moderator

Beiträge: 56
Ort: Essen


New PostErstellt: 26.04.05, 22:33  Betreff: Re: gruss dann mal an meine kollegen hier im HO...  drucken  weiterempfehlen

aaah es spinnt jetz schon rum ... aba ich schlies hier mal ne jungens ?



"ihr kennt euch auch aus mit double rhyme triple rhymecombos
doch ich komm vorbei und schlag auf eure köpfe wie bongos"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ph0eniX
Clanmember

Moderator

Beiträge: 40
Ort: L.A. (Landkreis Aurich)


New PostErstellt: 27.04.05, 10:53  Betreff:  Re: gruss dann mal an meine kollegen hier im HO...  drucken  weiterempfehlen

ey ich versteh das nicht.mein avatatr spinnt total und es fehlen beiträge die ich
erst kürzlich schrieb. das ist ja schlimmer als im alten forum

erst verkleiner ich mein avatar,dann sieht man es kaum.dann machs ich nochmal
etwas grösser ist es schon wieder übertriben gross.man was geht denn hier mit ab!?



____________________


[editiert: 27.04.05, 10:55 von Ph0eniX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ph0eniX
Clanmember

Moderator

Beiträge: 40
Ort: L.A. (Landkreis Aurich)


New PostErstellt: 27.04.05, 10:55  Betreff: Re: gruss dann mal an meine kollegen hier im HO...  drucken  weiterempfehlen

achja, dicht....
Edit von Crimi :Jetz sieht dein Avatar vernünftig aus!



____________________


[editiert: 27.04.05, 15:22 von Criminal]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber