MZEE`s Finest Billard Clan

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ALLE GUCKEN!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Criminal
Clanmember

Moderator

Beiträge: 56
Ort: Essen


New PostErstellt: 28.06.05, 14:53  Betreff: Ankündigung: ALLE GUCKEN!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ALSO!


Ich würd mal gern wieder mit all den ex-MZF leuten nen turnier starten ... ich wollt mal fragen wer interesse hat und so ... weil das wär ehrlich cool ... und würd bestimmt auch spass machen mit den ganzen leuten ich hoffe mal ihr werdet das lesen



ALSO ANTWORTET MIR



"ihr kennt euch auch aus mit double rhyme triple rhymecombos
doch ich komm vorbei und schlag auf eure köpfe wie bongos"



[editiert: 01.07.05, 12:23 von Criminal]



Habt Ihr Lust ?

   Ja!
   Nein!
   Kommt drauf an Wer mitmacht!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
80volAlc

Administrator

Beiträge: 91
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.06.05, 15:03  Betreff: Re: ALLE GUCKEN!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

yiah der CBS-Shadow wär dabei!aber mach lieba bei mzee im off topic auf!!!!!!

SHADOW



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
jjy


Beiträge: 3
Ort: nähe Freiburg (breisgau)


New PostErstellt: 28.06.05, 15:04  Betreff: Re: ALLE GUCKEN!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja also wenn ich zeit und lust hab und nich zu viele mitmachen bin ich dabei



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juppe
Clanmember


Beiträge: 124
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 28.06.05, 15:07  Betreff: Re: ALLE GUCKEN!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

generell immer

hatte auch schonmal überlegt evtl das 3. mzee turnier zu starten aber kann mich so recht nich aufraffen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OPTIK

Moderator

Beiträge: 7

New PostErstellt: 28.06.05, 18:00  Betreff: Re: ALLE GUCKEN!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

joar ich müsste ja eh nur ein spiel machen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juppe
Clanmember


Beiträge: 124
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 29.06.05, 11:45  Betreff: Re: ALLE GUCKEN!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

warum das ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
OPTIK

Moderator

Beiträge: 7

New PostErstellt: 30.06.05, 09:16  Betreff: Re: ALLE GUCKEN!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

weil ich dann rausfliege

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juppe
Clanmember


Beiträge: 124
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 30.06.05, 10:08  Betreff: Re: ALLE GUCKEN!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

achso lol

nich so pessimistisch...




[editiert: 30.06.05, 10:17 von Juppe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
80volAlc

Administrator

Beiträge: 91
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.06.05, 11:20  Betreff: Re: ALLE GUCKEN!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin dabei



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Criminal
Clanmember

Moderator

Beiträge: 56
Ort: Essen


New PostErstellt: 01.07.05, 12:24  Betreff: Re: ALLE GUCKEN!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ALSO


wenn das weiter´hin bei so wenig leuten bleibt denk ich grad drüber nach ob ich nich einfach wieder nen mzeeturnier starte!



"ihr kennt euch auch aus mit double rhyme triple rhymecombos
doch ich komm vorbei und schlag auf eure köpfe wie bongos"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juppe
Clanmember


Beiträge: 124
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 01.07.05, 14:05  Betreff:  Re: ALLE GUCKEN!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde dich dabei gerne unterstützen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Criminal
Clanmember

Moderator

Beiträge: 56
Ort: Essen


New PostErstellt: 02.07.05, 23:17  Betreff: Re: ALLE GUCKEN!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok juppe



"ihr kennt euch auch aus mit double rhyme triple rhymecombos
doch ich komm vorbei und schlag auf eure köpfe wie bongos"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber