MZEE`s Finest Billard Clan

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Playray hat Server Probleme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
$ain
Clanmember


Beiträge: 54
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 24.04.05, 15:58  Betreff:  Playray hat Server Probleme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nur damit sich keiner wundert warum er nicht reinkommt:

Playray hat momentan Server Probleme (seit 4 Std), denke im Laufe des Tages wirds wieder werden.

Hab im Forum dort geschaut nachdem bei mir immer Verbindungsfehler wegen Firewall angezeigt wurde.




"Brrrrrrrrrrrrrat!"



[editiert: 01.05.05, 10:24 von Juppe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
80volAlc

Administrator

Beiträge: 91
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.04.05, 20:17  Betreff: Re: Playray hat Server Probleme  drucken  weiterempfehlen

Gut zu wissen..

Danke




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juppe
Clanmember

Moderator

Beiträge: 124
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 24.04.05, 21:02  Betreff: Re: Playray hat Server Probleme  drucken  weiterempfehlen

Geht inzwischen eh schon seit Längerem wieder...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Juppe
Clanmember

Moderator

Beiträge: 124
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 01.05.05, 10:24  Betreff: Re: Playray hat Server Probleme  drucken  weiterempfehlen

playray geht schon seit 2 Stunden nicht...wenn uns da heut abend mal nix dazwischen kommt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
80volAlc

Administrator

Beiträge: 91
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.05.05, 11:37  Betreff: Re: Playray hat Server Probleme  drucken  weiterempfehlen

gayt wieda



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juppe
Clanmember

Moderator

Beiträge: 124
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 01.05.05, 11:39  Betreff: Re: Playray hat Server Probleme  drucken  weiterempfehlen

scheisse, schon wieder vergessen mich als 80 auszuloggen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
80volAlc

Administrator

Beiträge: 91
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.05.05, 19:32  Betreff: Re: Playray hat Server Probleme  drucken  weiterempfehlen



Ich werd ma mein pw ändern oder so..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juppe
Clanmember

Moderator

Beiträge: 124
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 01.05.05, 21:45  Betreff: Re: Playray hat Server Probleme  drucken  weiterempfehlen

nich ernsthaft?
weil sonst muss ich ne konteraktion mit den starbillard und hp-pw`s machen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber