MZEE`s Finest Billard Clan

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Internes Clanturnier ? Interesse ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Juppe
Clanmember

Moderator

Beiträge: 124
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 26.04.05, 15:23  Betreff: Internes Clanturnier ? Interesse ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir könnten ja auch mal ein Langzeit-Clanturnier starten oder sowas...jeder gg jeden oder so...äußert mal paar Vorschläge, Wünsche etc...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
80volAlc

Administrator

Beiträge: 91
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.04.05, 15:42  Betreff: Re: Internes Clanturnier ? Interesse ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, is 'ne coole Idee :-)

Wäre dabei..

Jeder gegen Jeden ..Oder Gruppenphase..mir egal






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
$ain
Clanmember


Beiträge: 54
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 26.04.05, 21:07  Betreff: Re: Internes Clanturnier ? Interesse ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja wär auch dabei, lieber mit gruppen phase zu beginn, anschließend k.o. spiele 



"Brrrrrrrrrrrrrat!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Criminal
Clanmember


Beiträge: 56
Ort: Essen


New PostErstellt: 27.04.05, 15:27  Betreff: Re: Internes Clanturnier ? Interesse ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wär für jeder gegen jeden ... also gefällt mir selbst halt besser ...



"ihr kennt euch auch aus mit double rhyme triple rhymecombos
doch ich komm vorbei und schlag auf eure köpfe wie bongos"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ph0eniX
Clanmember


Beiträge: 40
Ort: L.A. (Landkreis Aurich)


New PostErstellt: 28.04.05, 18:59  Betreff:  Re: Internes Clanturnier ? Interesse ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Criminal
    ich wär für jeder gegen jeden ... also gefällt mir selbst halt besser ...


  ist auf jedenfall besser.ansich ne gute idee das turnier zu machen



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber