MZEE`s Finest Billard Clan

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MZEE`s Finest Billard Clan vs Crazy Billard Snipers

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Juppe
Clanmember

Moderator

Beiträge: 124
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 22.04.05, 10:24  Betreff: MZEE`s Finest Billard Clan vs Crazy Billard Snipers  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

01.05.2005 - 19 Uhr - www.playray.de :


-8ball
-3on3

MZF - CBS

Team CBS:



Team MZF:
MZF-Shadow
MZF-Juppe




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Juppe
Clanmember

Moderator

Beiträge: 124
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 24.04.05, 17:13  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Crazy Billard Snipers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bewerbungen vor dem War und Kommentare nachher bitte alles hier rein ! 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
$ain
Clanmember

Moderator

Beiträge: 54
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 24.04.05, 19:37  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Crazy Billard Snipers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

würde gern mitmachen oder halt gegen die masters of billard



"Brrrrrrrrrrrrrat!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juppe
Clanmember

Moderator

Beiträge: 124
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 24.04.05, 21:05  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Crazy Billard Snipers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also MoB sind definitv stark. Der Leader hat das Team NRW gegründet und von den Statistiken her sind die glaubich auf Platz 10 oder so mit glaube ca. 5 S und 5 N .
Unser Ziel sollte sein, ein Spiel zu gewinnen...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shadow
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zscherndorf

New PostErstellt: 25.04.05, 20:03  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Crazy Billard Snipers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: $ain
    würde gern mitmachen oder halt gegen die masters of billard
    "Brrrrrrrrrrrrrat!"

also ich bin dafür das $ain spielt!

also unser team

MZF-Shadow

MZF-Juppe

MZF-$ain



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
$ain
Clanmember

Moderator

Beiträge: 54
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 25.04.05, 22:17  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Crazy Billard Snipers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie gesagt, bin dabei 



"Brrrrrrrrrrrrrat!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ph0eniX
Clanmember


Beiträge: 40
Ort: L.A. (Landkreis Aurich)


New PostErstellt: 25.04.05, 23:50  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Crazy Billard Snipers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich würde auch gern______________________________________________
____________________________________________________________________
____________________________________________________________________
____________________________________________________________________
____________________________________________________________________
____________________________________________________________________
____________________________________________________________________
____________________________________________________________________
____________________________________________________________________
____________________________________________________________________
____________________________________________________________________
____________________________________________________________________
__________________________________________________________________








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
$ain
Clanmember

Moderator

Beiträge: 54
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 26.04.05, 21:13  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Crazy Billard Snipers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nö phoenix du bist zu spät 

dafür kannst du doch bei dem 4on4 gegen die MoB, ok?




"Brrrrrrrrrrrrrat!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juppe
Clanmember

Moderator

Beiträge: 124
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 26.04.05, 21:15  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Crazy Billard Snipers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh shit das 4 gegen 4 wird so übel...

aber CBS-Winchester ist ungefähr auf demselben Niveau wie ich zurzeit, bisschen schlechter...nur falls der mitspielen sollte, damit wir schonmal bisschen orientierung haben




Guck dir die beiden an, die zwei G´s, willst du hart sein, trägst du keine G-Star-Jeans/
Es is einfach - ich komm im Maybach, du willst mir meine Freundin ausspann? Ich fick dich 2fach/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Juppe
Clanmember

Moderator

Beiträge: 124
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 29.04.05, 19:58  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Crazy Billard Snipers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sonntag, 19 Uhr....gibts irgendwelche Komplikationen ? 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Juppe
Clanmember

Moderator

Beiträge: 124
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 01.05.05, 07:51  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Crazy Billard Snipers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute um 19 uhr gayts los...War Nr4 auf playray gegen CBS



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
$ain
Clanmember

Moderator

Beiträge: 54
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 01.05.05, 11:45  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Crazy Billard Snipers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab angst



"Brrrrrrrrrrrrrat!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
$ain
Clanmember

Moderator

Beiträge: 54
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 01.05.05, 12:14  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Crazy Billard Snipers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: $ain
    ich hab angst
ach ja und eine kleine ankündigung, ich werde während der matches jeweils auf nichts von aussen reagieren, heißt chat und besucher-liste werden abgeklebt da ich meine ruhe brauche, also wundert euch nicht wenn ich auf nichts reagiere ich sehe es einfahc nicht




"Brrrrrrrrrrrrrat!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juppe
Clanmember

Moderator

Beiträge: 124
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 01.05.05, 13:00  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Crazy Billard Snipers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja...schlimmer als 0:9 wirds wohl nicht werden...

@Sain: willst du das eigentlich mit kreppband machen oder wie ? mach ma ein foto von der konstruktion



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
$ain
Clanmember

Moderator

Beiträge: 54
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 01.05.05, 14:06  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Crazy Billard Snipers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Juppe
    naja...schlimmer als 0:9 wirds wohl nicht werden...

    @Sain: willst du das eigentlich mit kreppband machen oder wie ? mach ma ein foto von der konstruktion



nein mit so postits



"Brrrrrrrrrrrrrat!"


[editiert: 01.05.05, 14:06 von $ain]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
$ain
Clanmember

Moderator

Beiträge: 54
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 01.05.05, 14:19  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Crazy Billard Snipers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so wirds aussehen



"Brrrrrrrrrrrrrat!"



Dateianlagen:

Bild(1).jpg (18 kByte, 352 x 288 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juppe
Clanmember

Moderator

Beiträge: 124
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 01.05.05, 17:23  Betreff:  Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Crazy Billard Snipers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
80volAlc

Administrator

Beiträge: 91
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.05.05, 20:56  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Crazy Billard Snipers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Yes Yes Yääääss..

Probz an euch drei..

wurde ja mal Zeit






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juppe
Clanmember

Moderator

Beiträge: 124
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 01.05.05, 21:52  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Crazy Billard Snipers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

thx

Hier die genauen Ergebnisse:

CBS fordert:
CBS-Winchester 2-3 MZF-Shadow
CBS-Kryme 3-0 MZF-Sain
CBS- Crash 0-3 MZF-Juppe

MZF fordert:
MZF-Juppe 3-2 CBS-Winchester
MZF-Shadow 3-2 CBS-Kryme
MZF-Sain 3-1 CBS- Crash

CBS fordert:
CBS-Milkaboy 3-2 MZF-Sain
CBS-Kryme 3-0 MZF-Juppe
CBS- Bill 2-3 MZF-Shadow



revanche wurde schon angekündigt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
$ain
Clanmember

Moderator

Beiträge: 54
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 01.05.05, 23:13  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Crazy Billard Snipers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

yeah shadow war wirklich klasse drauf 3x 3:2 probs

nach meiner anfänglichen clanwar-entjungferungs-nervosität und einem erbärmlichen 0-3 hab ich mich dann doch zu einem 3-1 gesteigert um dann nach einer 2-0 führung extremst unglücklich 2-3 zu verlieren

bin mit meiner leistung nicht zufrieden auch wenn wir die war gewonnen haben aber bald kann ichs ja besser machen



"Brrrrrrrrrrrrrat!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juppe
Clanmember

Moderator

Beiträge: 124
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 03.05.05, 09:06  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Crazy Billard Snipers  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von den 3en wars mein schlechtester War...

Spiel1:
Erste Frame gewonnen weil der Gegner beim 8 reinmachen versagt hat. Die anderen beiden hat er jeweils die 8 gemacht...->3:0
Spiel2:
Ziemlich schnell 0:2 zurückgelegen, aber dank leichter Mithilfe des Gegners konnte ich mich doch aufraffen und das glückliche 3:2 noch erreichen
Spiel3:
einfach nur der Totalabschiss^^anstatt den einfachen möglichkeite immer die schwierigen gewählt und gescheitert...dementsprechend gings ruckzuck mit dem 0:3...

egal Hauptsache 6:3 insgesamt, 19:19 nach Frames...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber