MZEE`s Finest Billard Clan

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Juppe
Clanmember

Moderator

Beiträge: 124


New PostErstellt: 03.05.05, 09:06     Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Crazy Billard Snipers Antwort mit Zitat  

Von den 3en wars mein schlechtester War...

Spiel1:
Erste Frame gewonnen weil der Gegner beim 8 reinmachen versagt hat. Die anderen beiden hat er jeweils die 8 gemacht...->3:0
Spiel2:
Ziemlich schnell 0:2 zurückgelegen, aber dank leichter Mithilfe des Gegners konnte ich mich doch aufraffen und das glückliche 3:2 noch erreichen
Spiel3:
einfach nur der Totalabschiss^^anstatt den einfachen möglichkeite immer die schwierigen gewählt und gescheitert...dementsprechend gings ruckzuck mit dem 0:3...

egal Hauptsache 6:3 insgesamt, 19:19 nach Frames...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 73 von 98
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber