MZEE`s Finest Billard Clan

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MZEE`s Finest Billard Clan vs Masters of Billard

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Juppe
Clanmember

Moderator

Beiträge: 124
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 13.05.05, 11:10  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Masters of Billard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja yannic is eigentlich auch dabei...den hatte ich vor 3 wochen mal gefragt glaubich :D...als 4. Shadow oder wen ? Die werden uns so plätten....frag mich jetzt noch warum ich das angenommen hab..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
80volAlc

Administrator

Beiträge: 91
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.05.05, 13:09  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Masters of Billard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also wenn ihr wollt is der shadow dabei^^






*******
shadow
*******



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
$ain
Clanmember

Moderator

Beiträge: 54
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 13.05.05, 14:28  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Masters of Billard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok, vertretung haben wir wohl auch genug wenn criminal und twist mal reinschauen... dann kanns ja losgehen



"Brrrrrrrrrrrrrat!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Criminal
Clanmember


Beiträge: 56
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.05.05, 15:11  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Masters of Billard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin vertreter



"ihr kennt euch auch aus mit double rhyme triple rhymecombos
doch ich komm vorbei und schlag auf eure köpfe wie bongos"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
80volAlc

Administrator

Beiträge: 91
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.05.05, 13:02  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Masters of Billard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kann heut doch net!Musss jmd anders spielen


*******
shadow
*******



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juppe
Clanmember

Moderator

Beiträge: 124
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 15.05.05, 13:54  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Masters of Billard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wir/ bzw zumindest ich krieg heut dick aufs maul glaubich...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Juppe
Clanmember

Moderator

Beiträge: 124
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 15.05.05, 13:55  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Masters of Billard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

goil shadow dann kriegen wir ja nochmehr aufs maul...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
80volAlc

Administrator

Beiträge: 91
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.05.05, 14:04  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Masters of Billard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja okay überredet!ich bin dabei!mei freundin muss dann eben zu mir komm!



und juppe jetz nimm ma meine herausforderung an!!!!ich will zocken!


*******
shadow
*******






[editiert: 15.05.05, 14:05 von 80volAlc]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Boss
Clanmember


Beiträge: 18


New PostErstellt: 15.05.05, 16:29  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Masters of Billard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

macht auch mal ne ganz neue aufstellung nicht immer die selbe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
$ain
Clanmember

Moderator

Beiträge: 54
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 15.05.05, 16:34  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Masters of Billard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Der Boss
    macht auch mal ne ganz neue aufstellung nicht immer die selbe
twist, falls ich (was ich nicht hoffe) verhindert bin und nicht komme, dann sollst du mein vertreter sein das möchte ich hiermit noch einmal zum ausdruck bringen (falls jemand was dagegen hat und stresst dann soll er halt mein vertreter sein denn auf stress hab ich und wohl auch twist keinen bock) aber ich denke ich komme eh aber man weiß ja nie



"Brrrrrrrrrrrrrat!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber