MZEE`s Finest Billard Clan

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MZEE`s Finest Billard Clan vs Masters of Billard

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Juppe
Clanmember

Moderator

Beiträge: 124
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 22.04.05, 10:28  Betreff: MZEE`s Finest Billard Clan vs Masters of Billard  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

15.05.2005 - 20 Uhr - www.playray.de :


MZF - MoB

-8ball
-4vs4


Team MoB:




Team MZF:
MZF-Juppe








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Criminal
Clanmember


Beiträge: 56
Ort: Essen


New PostErstellt: 22.04.05, 22:09  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Masters of Billard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich könnte ... aba wir könn ja mal die spieln lassen die noch nie gespielt haben ... und wenn sich sons keiner meldet würdsch gerne ! ich glaub die sind ganz gut ...ich biete mich als ersatz an ... falls einer nich kann oder so würdsch einspringen
_______________________________________________
a²*b²=c²


[editiert: 25.04.05, 16:09 von Criminal]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
80volAlc

Administrator

Beiträge: 91
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.04.05, 16:15  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Masters of Billard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 ist ja eigentlich keiner da, der noch nicht gespielt hat..

dortmunda interessiert das ganze glaub eh nich mehr und sonst haben ja schon alle...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Criminal
Clanmember


Beiträge: 56
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.04.05, 16:17  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Masters of Billard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja dann guckn wir mal wer sich so meldet ... schick mal wieder ne mail an alle raus ... weil haben sich ja noch nich alle angemeldet und so
edit: ich sehe das das ers am 15 is ... is ja noch zeit :)

"ihr kennt euch auch aus mit double rhyme triple rhymecombos
doch ich komm vorbei und schlag auf eure köpfe wie bongos"


[editiert: 25.04.05, 16:17 von Criminal]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
80volAlc

Administrator

Beiträge: 91
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.04.05, 16:55  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Masters of Billard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab schon ne mail an alle geschickt..habt ihr keine bekommen ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Criminal
Clanmember


Beiträge: 56
Ort: Essen


New PostErstellt: 25.04.05, 17:05  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Masters of Billard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: 80volAlc
    ich hab schon ne mail an alle geschickt..habt ihr keine bekommen ?
aah doch von wegen des neue forums ne ? ... ja habn wir (ich zumindest) war ja aber schon vorher angemeldet !



"ihr kennt euch auch aus mit double rhyme triple rhymecombos
doch ich komm vorbei und schlag auf eure köpfe wie bongos"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
$ain
Clanmember

Moderator

Beiträge: 54
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 25.04.05, 19:21  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Masters of Billard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: 80volAlc

    dortmunda interessiert das ganze glaub eh nich mehr und sonst haben ja schon alle...


nein ich nicht




"Brrrrrrrrrrrrrat!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ph0eniX
Clanmember


Beiträge: 40
Ort: L.A. (Landkreis Aurich)


New PostErstellt: 26.04.05, 00:51  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Masters of Billard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: $ain


    nein ich nicht
     


  ich auch nicht........







____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juppe
Clanmember

Moderator

Beiträge: 124
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 30.04.05, 13:39  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Masters of Billard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Team MZF:
MZF-Juppe
MZF-yannic77 ( trag dich provisorisch schonmal ein )
MZF-Sain ( dich auch )


wer noch ?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
$ain
Clanmember

Moderator

Beiträge: 54
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 30.04.05, 14:44  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Masters of Billard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ok wenns sein muss 



"Brrrrrrrrrrrrrat!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber