MZEE`s Finest Billard Clan

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Juppe
Clanmember

Moderator

Beiträge: 124


New PostErstellt: 26.04.05, 21:15     Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Crazy Billard Snipers Antwort mit Zitat  

oh shit das 4 gegen 4 wird so übel...

aber CBS-Winchester ist ungefähr auf demselben Niveau wie ich zurzeit, bisschen schlechter...nur falls der mitspielen sollte, damit wir schonmal bisschen orientierung haben




Guck dir die beiden an, die zwei G´s, willst du hart sein, trägst du keine G-Star-Jeans/
Es is einfach - ich komm im Maybach, du willst mir meine Freundin ausspann? Ich fick dich 2fach/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 85 von 98
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber