MZEE`s Finest Billard Clan

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MZEE's Finest Billard Clan -> Teamturnier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
80volAlc

Administrator

Beiträge: 91
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.04.05, 17:17  Betreff: MZEE's Finest Billard Clan -> Teamturnier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm..ich hab mal wieder bei uns ins GB gegucklt und sah folgenden Eintrag ..

Äh..irgendwie kann ich nicht kopeiren..naja..guckt mnal selber..

da hat auf jeden fall jemand angefragt nach nem teamturnier und jetzt wollt ich halt ma fragen ob interesse besteht.. is mal was anderes..

Teams mit 3Mann werden gesucht.. ich denke es wäre auch kein Problem wenn wir 2 oder 3 teams á 3 mann stellen oder ? als wenn die interesse dafür besteht..

Also..sagt mal was


80%

EINER FEHLT NOCH !!!!!!!!!!!!!








[editiert: 29.04.05, 20:53 von 80volAlc]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
$ain
Clanmember

Moderator

Beiträge: 54
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 25.04.05, 19:22  Betreff: Re: Teamturnier ! Interesse ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

weiß nicht so recht was du meinst 



"Brrrrrrrrrrrrrat!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
80volAlc

Administrator

Beiträge: 91
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.04.05, 20:23  Betreff: Re: Teamturnier ! Interesse ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also nochmal ...

Bei uns im Gästebuch auf der HP hat einer für ein Teamturnier im 8ball geworben..
Da habe ich uns jetzt angemeldet..es kann aber auch noch ein weilchen dauern bis
die da noch 4 teams finden, soviel sind benötigt..

Es ist ein FUNTURNIER, also ohne irgendwelche punkte in irgendeiner liga oder so..

http://poollegends.po.funpic.de/wbblite/thread.php?sid=&postid=383#post383

Der link zu unserem Anmeldethread dort im Forum, ich hoffe ich könnt ihn sehen..

wenn nicht..dies hab ich geschrien..

    Zitat:
    Original von MZF-80volAlc
    Also, wir wären mit 3 Mann bei einem 8er Teamturnier dabei

    Team:
    MZF-80volAlc

    (weitere folgen)

    Kontakt:

    [EMAIL][/EMAIL]
    ICQ: 286-952-770 ( 80% vol. Alc )
Gespielt wir in einen 3 Mannteam.. das Turnier besteht aus Gruppenphasen ..sicherlich werden dann die ersten 2 oder so weiterkommen.. :-)
Vielleicht ist es ja möglich, ein 2 Team anzumelden.. weiß nich.. aber erstmal 3 leute zusammen bekommen..habe mich jetzt erstmal eingetragen..

SO,,jetzt kapiertz ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
$ain
Clanmember

Moderator

Beiträge: 54
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 25.04.05, 22:15  Betreff: Re: Teamturnier ! Interesse ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja jetzt schon  der eintrag ist ja schon ne weile her hab nur nach nem neuen gesucht deshalb 



"Brrrrrrrrrrrrrat!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juppe
Clanmember

Moderator

Beiträge: 124
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 26.04.05, 11:15  Betreff: Re: Teamturnier ! Interesse ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kömmer machen...

bin glaube auch bei pool players angemeldet und werde ab und zu zu sowas eingeladen...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
80volAlc

Administrator

Beiträge: 91
Ort: Berlin


New PostErstellt: 26.04.05, 15:41  Betreff: Re: Teamturnier ! Interesse ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lso, wer will dan noch mit ins team ?






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juppe
Clanmember

Moderator

Beiträge: 124
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 26.04.05, 19:35  Betreff: Re: Teamturnier ! Interesse ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kann....ich hab demnächst viiiiiiiiel zeit....nur so um den 10. mai nich grade...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Juppe
Clanmember

Moderator

Beiträge: 124
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 26.04.05, 19:36  Betreff: Re: Teamturnier ! Interesse ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kann und hab viel zeit...aber das forum hat meinen beitrag wieer geschluck glaubich



Guck dir die beiden an, die zwei G´s, willst du hart sein, trägst du keine G-Star-Jeans/
Es is einfach - ich komm im Maybach, du willst mir meine Freundin ausspann? Ich fick dich 2fach/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
80volAlc

Administrator

Beiträge: 91
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.04.05, 17:54  Betreff: Re: Teamturnier ! Interesse ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

t..du bist dabei.. :) 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
80volAlc

Administrator

Beiträge: 91
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.04.05, 11:26  Betreff: Re: MZEE's Finest Billard Clan -> Teamturnier  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und shadow is der 3, mann..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber