MZEE`s Finest Billard Clan

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
$ain
Clanmember

Moderator

Beiträge: 54


New PostErstellt: 01.05.05, 23:13     Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Crazy Billard Snipers Antwort mit Zitat  

yeah shadow war wirklich klasse drauf 3x 3:2 probs

nach meiner anfänglichen clanwar-entjungferungs-nervosität und einem erbärmlichen 0-3 hab ich mich dann doch zu einem 3-1 gesteigert um dann nach einer 2-0 führung extremst unglücklich 2-3 zu verlieren

bin mit meiner leistung nicht zufrieden auch wenn wir die war gewonnen haben aber bald kann ichs ja besser machen



"Brrrrrrrrrrrrrat!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 77 von 98
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber