MZEE`s Finest Billard Clan

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MZEE`s Finest Billard Clan vs Everybodys Cool Clan

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Juppe
Clanmember

Moderator

Beiträge: 124
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 02.05.05, 15:38  Betreff: MZEE`s Finest Billard Clan vs Everybodys Cool Clan  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wurde nach nem War, Sonntag um 16 uhr gegen EEC gefragt...besteht Interesse ? Bräuchten 3 Leute...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
$ain
Clanmember

Moderator

Beiträge: 54
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 02.05.05, 19:52  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Everybodys Cool Clan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also wenn da schon was gehen könnte sollten wir es machen, da ich aber gestern und in 2 wochen gesipelt habe/spiele ... sollen mal die anderen ran



"Brrrrrrrrrrrrrat!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juppe
Clanmember

Moderator

Beiträge: 124
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 03.05.05, 08:52  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Everybodys Cool Clan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also 3on3 auf playray...Ich möchte eigentlich nicht ein 4on4 riskieren, hinterher gibts nen 0:12 abzug^^....Ich hab keinerlei Infos über deren Stärke...


schreibt leute...schreibt auch wenn/dass ihr nicht da seid...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Criminal
Clanmember


Beiträge: 56
Ort: Essen


New PostErstellt: 03.05.05, 14:54  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Everybodys Cool Clan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also für das spiel meld ich mich dann mal ... hab ja gegen CBS nich gespielt und gegen MoB spiel ich ja aunich mit ... von daher will ich hier



"ihr kennt euch auch aus mit double rhyme triple rhymecombos
doch ich komm vorbei und schlag auf eure köpfe wie bongos"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Boss
Clanmember


Beiträge: 18


New PostErstellt: 03.05.05, 20:18  Betreff:  Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Everybodys Cool Clan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin da....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juppe
Clanmember

Moderator

Beiträge: 124
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 06.05.05, 11:30  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Everybodys Cool Clan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Shadow meld dich mal hier oder bei mir, weil irgendwas scheint mit der Planung von diesm War parallel abgelaufen zu sein...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
80volAlc

Administrator

Beiträge: 91
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.05.05, 16:36  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Everybodys Cool Clan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich bins jetz shadow!weil das bei mir imma noch net so richtig funktioniert!

also soweit ich das mit salvatore geklärt hab! is das WAR sonntag um 19uhr und es soll ein 4on4 werden!darauf hatten wir uns geeinigt!aber sie meinte auch eben zu mir das wir net voll werden?????soll ich mitzocken oder werdet ihr voll?

naja ich werd mal nach salvatore und juppe gucken wenn sie on sind!



PS: Juppe,salvatore will die aufstellung fürs WAR haben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juppe
Clanmember

Moderator

Beiträge: 124
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 06.05.05, 18:30  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Everybodys Cool Clan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja die Deppen von EEC waren sich ja offenbar nicht einig wer hier uns fordert...also hat slavatore shadow und blackcat mich gefordert...ich hab aber zu blackcat gesagt ich frag erstmal im forum nach ob wir bis Sonntag genug Leute haben. Ich finde auch das is die bessere Variante, bevor man wars festmacht. Deshalb werde ich auch solang nix bestätigen bis das Team feststeht. Das setzt Forumbesuche der Member voraus





[editiert: 06.05.05, 18:32 von Juppe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Juppe
Clanmember

Moderator

Beiträge: 124
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 08.05.05, 14:54  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Everybodys Cool Clan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so, also wenn wir heut nen CW spielen, dann um 19 Uhr und nicht um 4...

Seh ich das richtig, dass als vorhandene Spieler

Criminal
Twistarr
Sain ( evtl )
Shadow
und meine Wenigkeit da sind ? 80% was is mit dir ?

Naja, wir können ja dann auch noch tauschen...Ich werde mal kommen und frustrierte ersetzen oder so^^...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
80volAlc

Administrator

Beiträge: 91
Ort: Berlin


New PostErstellt: 08.05.05, 15:04  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Everybodys Cool Clan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so ich bins wieda shadow!!!!!!!!

also ich wär dafür das die 4 spielen die jetz können

d.h. juppe,twist,crimi und myself


weil salvatore die aufstellung wissen will



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber