MZEE`s Finest Billard Clan

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MZEE´s Finest Billiard Clan vs EM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
80volAlc

Administrator

Beiträge: 91
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.05.05, 14:59  Betreff: MZEE´s Finest Billiard Clan vs EM  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

an diesem freitag um 16uhr ein 4on4 gegen EM im 8. raum!!!

wer will,kann,hat bock?

bisherige spieler

-MZF-Shadow
-
-
-


wieda ein beitrag von shadow



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juppe
Clanmember

Moderator

Beiträge: 124
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 11.05.05, 15:59  Betreff: Re: MZEE´s Finest Billiard Clan vs EM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du bist doch registriert, Shadow ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
80volAlc

Administrator

Beiträge: 91
Ort: Berlin


New PostErstellt: 11.05.05, 19:55  Betreff: Re: MZEE´s Finest Billiard Clan vs EM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja bin ich!aber das geht doch net


nimm den WAR mal bitte an!aber den 4on4,denn es war erst ne forderung mit 3on3 is aber ein 4on4

danke juppe

******
shadow
******



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juppe
Clanmember

Moderator

Beiträge: 124
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 12.05.05, 07:44  Betreff: Re: MZEE´s Finest Billiard Clan vs EM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich nehm immer noch ungern Wars an, wo nicht feststeht ob genügend Leute da sind. Deswegen klär das doch erstmal.
Ich bin den nächsten Monat eh sehr oft online, denk ich. Deswegen kann ich das auch relativ kurzfristig halt noch bestätigen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Boss
Clanmember


Beiträge: 18


New PostErstellt: 12.05.05, 18:32  Betreff: Re: MZEE´s Finest Billiard Clan vs EM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin da wenn sich nich genug melden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
$ain
Clanmember

Moderator

Beiträge: 54
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 13.05.05, 10:55  Betreff: Re: MZEE´s Finest Billiard Clan vs EM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Der Boss
    ich bin da wenn sich nich genug melden
also ich werd einfach um die uhrzeit im 8er sein wenn jemand kommt ok, wenn nicht ok


"Brrrrrrrrrrrrrat!"


[editiert: 13.05.05, 10:56 von $ain]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Criminal
Clanmember


Beiträge: 56
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.05.05, 15:18  Betreff: Re: MZEE´s Finest Billiard Clan vs EM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich mach mit



"ihr kennt euch auch aus mit double rhyme triple rhymecombos
doch ich komm vorbei und schlag auf eure köpfe wie bongos"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
$ain
Clanmember

Moderator

Beiträge: 54
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 13.05.05, 15:55  Betreff: Re: MZEE´s Finest Billiard Clan vs EM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es fällt aus ... twistarr du depp du hast dich gemeldet warst aber nicht da! glück für dich dass es ausgefallen ist ...



"Brrrrrrrrrrrrrat!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Boss
Clanmember


Beiträge: 18


New PostErstellt: 13.05.05, 17:53  Betreff: Re: MZEE´s Finest Billiard Clan vs EM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sorry jungs ich bin um 3 von der schule gekommen und bin gleich ins bett gegangen pennen bin gerade eben aufgestanden

sorry nochmal (mein gehirn ist dumm... )
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juppe
Clanmember

Moderator

Beiträge: 124
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 13.05.05, 19:12  Betreff:  Re: MZEE´s Finest Billiard Clan vs EM  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Der Boss
    (mein gehirn ist dumm... )




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber