MZEE`s Finest Billard Clan

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MZEE`s Finest Billard Clan vs Masters of Billard

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
80volAlc

Administrator

Beiträge: 91
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.04.05, 15:48  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Masters of Billard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

phoenix hat schonmal.. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Boss
Clanmember


Beiträge: 18


New PostErstellt: 01.05.05, 13:03  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Masters of Billard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich meld mich mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
80volAlc

Administrator

Beiträge: 91
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.05.05, 01:37  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Masters of Billard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab ebend gegen einen von mob gespielt..3:2 gewonn..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juppe
Clanmember

Moderator

Beiträge: 124
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 05.05.05, 13:15  Betreff:  Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Masters of Billard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
$ain
Clanmember

Moderator

Beiträge: 54
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 09.05.05, 14:44  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Masters of Billard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie sieht jetzt unser team aus?



"Brrrrrrrrrrrrrat!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juppe
Clanmember

Moderator

Beiträge: 124
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 09.05.05, 15:41  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Masters of Billard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiss nicht...Twist hat sich ja gemeldet...80 hat aber auch lang nicht cw gespielt...ansonsten Phoenix...kp wo der is....also einer von den beiden ersten ? oder shadow ginge gewiss auch...

Äußert euch !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
80volAlc

Administrator

Beiträge: 91
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.05.05, 16:24  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Masters of Billard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm..

lso mir macht es eigentlich nix aus da sich im moment mich zocke..
und ich hab ja bald auch dieses turnier.. also ihr wisst schon..mit dir juppe und shadow..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juppe
Clanmember

Moderator

Beiträge: 124
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 09.05.05, 16:33  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Masters of Billard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok Du darfst also NICHT mitspielen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
80volAlc

Administrator

Beiträge: 91
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.05.05, 20:15  Betreff:  Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Masters of Billard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OK

Is ok..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
$ain
Clanmember

Moderator

Beiträge: 54
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 13.05.05, 10:54  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Masters of Billard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also auf gehts ich will jetzt nägeln mit köpfen, spätestens morgen muss mal das team stehen das hält man ja nicht aus


juppe
sain
?
?


also wer spielt, wer hat zeit?



"Brrrrrrrrrrrrrat!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber