MZEE`s Finest Billard Clan

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
$ain
Clanmember

Moderator

Beiträge: 54


New PostErstellt: 15.05.05, 21:23     Betreff:  Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Masters of Billard Antwort mit Zitat  

    Zitat: $ain
    so meine bisherigen ergebnisse

    0-3
    1-3
    1-3

    alle verloren ... ein spiel steht noch aus und wenn ich das auch verlieren sollte dann ist hier schluss



    "Brrrrrrrrrrrrrat!"
0-3
1-3
1-3
0-3

alle verloren und hiermit gebe ich meinen abschied vom mzf clan bekannt ... war eine gute zeit aber ich habe keinen bock mehr und denke nicht dass ich dem clan behilflich sein kann, MZF-Sain habe ich bereits bei Playray gelöscht und ihr könnt mich auch sonst überall löschen! Werde weiter als Justus Jonas spielen, vielleicht sieht man sich. Über ICQ & Co sieht man sich eh hier im Forum könnt ihr mich auch kicken und das wird mein letzter post und letzter besuch hier sein. Wünsche euch noch viel Erfolg und Spaß ... ich bin weg



"Brrrrrrrrrrrrrat!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 46 von 98
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber