MZEE`s Finest Billard Clan

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MZEE`s Finest Billard Clan vs Masters of Billard

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
$ain
Clanmember

Moderator

Beiträge: 54
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 15.05.05, 21:07  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Masters of Billard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so meine bisherigen ergebnisse

0-3
1-3
1-3

alle verloren ... ein spiel steht noch aus und wenn ich das auch verlieren sollte dann ist hier schluss



"Brrrrrrrrrrrrrat!"


[editiert: 15.05.05, 21:08 von $ain]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
$ain
Clanmember

Moderator

Beiträge: 54
Ort: Regensburg


New PostErstellt: 15.05.05, 21:23  Betreff:  Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Masters of Billard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: $ain
    so meine bisherigen ergebnisse

    0-3
    1-3
    1-3

    alle verloren ... ein spiel steht noch aus und wenn ich das auch verlieren sollte dann ist hier schluss



    "Brrrrrrrrrrrrrat!"
0-3
1-3
1-3
0-3

alle verloren und hiermit gebe ich meinen abschied vom mzf clan bekannt ... war eine gute zeit aber ich habe keinen bock mehr und denke nicht dass ich dem clan behilflich sein kann, MZF-Sain habe ich bereits bei Playray gelöscht und ihr könnt mich auch sonst überall löschen! Werde weiter als Justus Jonas spielen, vielleicht sieht man sich. Über ICQ & Co sieht man sich eh hier im Forum könnt ihr mich auch kicken und das wird mein letzter post und letzter besuch hier sein. Wünsche euch noch viel Erfolg und Spaß ... ich bin weg



"Brrrrrrrrrrrrrat!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Boss
Clanmember


Beiträge: 18


New PostErstellt: 15.05.05, 21:29  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Masters of Billard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja , dann bin ich auch weg
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juppe
Clanmember

Moderator

Beiträge: 124
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 15.05.05, 21:44  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Masters of Billard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aha dann is das dann jetzt der zusammenbruch ?! war ja zu erwarten

zum glück gings hier ja von anfang an nicht um den spass an der sache sondern immer darum wie schnell wir auf platz 1 sämtlicher ranglisten stürmen......



<


[editiert: 15.05.05, 21:48 von Juppe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Boss
Clanmember


Beiträge: 18


New PostErstellt: 15.05.05, 21:54  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Masters of Billard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Juppe
    aha dann is das dann jetzt der zusammenbruch ?! war ja zu erwarten

    zum glück gings hier ja von anfang an nicht um den spass an der sache sondern immer darum wie schnell wir auf platz 1 sämtlicher ranglisten stürmen......



    <
nochmal als schlusswort, genau das ist mein problem im clan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juppe
Clanmember

Moderator

Beiträge: 124
Ort: Kreuztal


New PostErstellt: 15.05.05, 22:00  Betreff:  Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Masters of Billard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hauptsache man äußert sich nie dazu was einen stört aber knallt das dann mal eben ohne vorwarnung hier rein...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
80volAlc

Administrator

Beiträge: 91
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.05.05, 11:40  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Masters of Billard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich bin noch dabei!ich hab spass dabei auch wenn wir verlieren!

*****
shadow
****



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Criminal
Clanmember


Beiträge: 56
Ort: Essen


New PostErstellt: 16.05.05, 14:17  Betreff: Re: MZEE`s Finest Billard Clan vs Masters of Billard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh mann ... was soll man machen



"ihr kennt euch auch aus mit double rhyme triple rhymecombos
doch ich komm vorbei und schlag auf eure köpfe wie bongos"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber