M_4 Kurs Kg

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
STUDIENFAHRT!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TiMO
Gast
New PostErstellt: 10.10.04, 20:42  Betreff: Re: STUDIENFAHRT!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du glaubst nicht wirklich, dass sich hier 20 Leute, die zuerst für Rom gestimmt haben, jetzt durch deinen Eintrag umstimmen lassen?? Ich wäre zwar auch für Prag gewesen, aber so optimistisch bin ich nun auch wieder nicht um zu glauben dass sich an dem Ergebnis noch was ändert...

MfG

TiMO
nach oben
daniel
Gast
New PostErstellt: 11.10.04, 23:17  Betreff: Re: STUDIENFAHRT!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nee timo,

ich denke nicht dass mein eintrag nun alle umstimmt
und letztendlich ist es mir auch egal, wenn ich ehrlich bin.ich hab nur eben ne neutrale meinung abgeben wollen und wenn du glück hast kannst du ja nach prag.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber