M_4 Kurs Kg

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Halloooo...!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Timo
Gast
New PostErstellt: 13.09.04, 14:15  Betreff: Halloooo...!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tag zusammen,

wollte mich nur mal melden und meinen ganzen neuen Stammkurs grüßen. Muss echt sagen, bin mit dem Kurs, den neuen Lehrern und meinem (!) Stundenplan höchst zufrieden :-)


MfG


Timo
nach oben
Patrick
Gast
New PostErstellt: 15.09.04, 10:10  Betreff: Re: Halloooo...!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Servus

Kann Timo nur Recht geben. Wir haben echt super Lehrer und mit meinem Stundenplan bin ich im Großen und Ganzen auch zufrieden.
Besonders klasse ist unser Mathelehrer. *schleim*

Gruß Patrick
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber