M_4 Kurs Kg

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kursfest...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
TiMO
Gast
New PostErstellt: 03.11.04, 13:21  Betreff: Kursfest...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leude,

schreibt mal bitte, wann und wo ihr des Kursfest machen wollt. Könnt ja des Topic gleich dazu benutzen um sonstige Dinge abzuklären, wer was einkauft usw...


Gruß


TiMO
nach oben
Lena
Gast
New PostErstellt: 09.11.04, 14:47  Betreff: Re: Kursfest...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dachte das Kursfest könnte bei deinem Onkel sattfinden.... das wär ja dann schon mal geklärt....;)
Wann..hmmm... ich denke ein Freitag wäre besser wie Samstag... nächste Woche ist wahrscheinlich zu kurzfristig...Vlllt der 26 Nov. oder der 3.Dez.o4!
Kannst ja mal abklären...

Grüßle...Lena
nach oben
LDS
Gast
New PostErstellt: 09.11.04, 15:45  Betreff:  Re: Kursfest...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Haja......Kursfest.......gute Sache........De Tino macht des.......


Weiter so Timo, du hasch's druff........

Freitags ischs aber schlecht, weil da doch die meisten immer was vorhaben...aber egal.....

Timo isch cool!!!!!!!
nach oben
Pat
Gast
New PostErstellt: 10.11.04, 19:13  Betreff: Re: Kursfest...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also wenn wir des beim Timo seinem Onkel mache isch des ja schon geklärt.
Termin würd ich au net zu früh ansetze. Ende November isch gut.
Man könnte vielleicht grillen. Jeder bringt sein Fleisch oder seine Wurst selber mit und Salat könne dann auch noch ein paar mache. De Rest macht Kuche oder sonstwas. Getränke zahl mer alle zusammen. Da sollen halt welche einkaufen gehen.
nach oben
Al
Gast
New PostErstellt: 12.11.04, 22:43  Betreff:  Re: Kursfest...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

TINO TINO TINO TINO
KLEINER RINO
nach oben
janina
Gast
New PostErstellt: 18.11.04, 13:58  Betreff: Re: Kursfest...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

find ich gut, dass wir schon einen geeigneten ort gefunden haben..
ich wär eher für anfang dezember was den termin betrifft, da freitag in einer woche (also 26.10.) manche nicht da sind (wegen geburtstag).
mit dem grillen..mhh ich weiß nicht, an für sich eine gute idee..aber würde es nicht auch reichen, wenn man z.b. nur salate macht und eben baguette dazu anbietet? ist nämlich ein bisschen kühl fürs grillen (es sei denn es sind tischgrills vorhanden) naja egal..ist mir eigentlich wurscht was es gibt..
vielleicht sollten sich mal noch ein paar mehr leute dazu äußern, damit man das mal endlich planen kann?!

grüßle
nach oben
LDS
Gast
New PostErstellt: 23.11.04, 19:47  Betreff:  Re: Kursfest...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja gut äh.........kursfest schön und gut.....endlich klaäre schön und gut, ABER es bringt rein gar nix, wie ihr ja seht, des hier im forum zu klären......hier schreiben zu wenig leute rein!!!!

Mein Vorschlag: im Unterricht oder in der gr. Pause zw. Mathe am Do. klären......damit ma des jetzt endlich mal vom tisch haben......ich will nämlich auch dass des bald mol gmacht wird.....

Alla, k.i.G!!!!!!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber