M_4 Kurs Kg

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorbereitung Studienfahrt + Kursfest

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kg
Gast
New PostErstellt: 16.10.04, 13:17  Betreff:  Vorbereitung Studienfahrt + Kursfest  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie wäre es mit einer Kursparty kombiniert mit einer Vorbereitung auf die Studienfahrt. Man könnte sich nachmittags Treffen. Alle haben bis dorthin den "Auftrag" Materialien über Rom zu suchen (Kataloge, Angebote ...). Mam könnte zusammen eine Plakatwand erstellen mit allen wichtigen Sachen in und um Rom (also Stifte, Klebstoff und Scheren mitbringen). Abends dann zusammen kochen (was man natürlich auch zusammen einkauft) und anschließend mit dem Beamer Filme ansieht.
Was haltet ihr von dieser Kombination.
Mein Vorschlag: Letzter Schultag, also der 19.10. auf den 30.10.04.
021 ist ein geeignetes Klassenzimmer für solche Aktionen.

Ciao
Kg

PA: Bin am Montag übrigens in der 2. Std. nicht da - nein , keine Sorge, ihr bekommt schon Aufgaben von mir.
nach oben
Kg
Gast
New PostErstellt: 16.10.04, 13:22  Betreff: Re: Vorbereitung Studienfahrt + Kursfest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meine natürlich den 29.10.
nach oben
AL
Gast
New PostErstellt: 18.10.04, 17:46  Betreff:  Re: Vorbereitung Studienfahrt + Kursfest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Find ich sehr gut...
nach oben
Janina
Gast
New PostErstellt: 18.10.04, 18:18  Betreff: Re: Vorbereitung Studienfahrt + Kursfest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stimmt. ist eine gute idee. stellt sich nur die frage wer alles zeit hat.
nach oben
Kg
Gast
New PostErstellt: 19.10.04, 21:10  Betreff: Re: Vorbereitung Studienfahrt + Kursfest  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Findet nun am Mittwoch, den 27.10. in der Schule statt: Beginn Nachmittags ... mit´Abendessen.

Wer kann Töpfe mitbrigen ... ==>´Einwecktopf!

Kg
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber