www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1 Jahr dasmagischekräuterlädchen.de

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Noctiluca
Ehemaliges Mitglied

Ort: bei Löbau

New PostErstellt: 26.09.10, 17:14  Betreff: 1 Jahr dasmagischekräuterlädchen.de  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute vor einem Jahr ging in meinem Shop die erste Bestellung ein, worauf bald auch viele weitere folgten. Seid dem hat sich einiges getan, wenn ich rückblickend auf die 65 Kräuter und Harze sehe mit denen hier alles begann. Aktuell sind es 228 verschiedene Artikel und es werden stetig mehr.



Darum möchte ich mich bei all meinen Kunden und vor allem bei den Mitgliedern der Magieschule-Lenk bedanken, ohne die diese Entwicklung nicht möglich gewesen wäre.
Als Dank gibt es bis zum 31.10.2010 für jede Bestellung ein kleines Dankeschön-Geschenk und natürlich die 10%-Rabatt, die Mitglieder der Magieschule sowieso erhalten

LG und nochmal ein dickes Danke
Nocti

P.S.: Noch mal zur Information, die Freischaltung für den Magieschulrabatt geht nicht automatisch, deshalb meldet euch bitte erst an und schickt mir eine Info das ihr euch angemeldet habt bevor ihr bestellt. Denn erst wenn ich euch freigeschaltet habe bekommt ihr auch den Rabatt. Die Freischaltung dauert in der Regel eine halbe Stunde. Dann könnt ihr ganz normal bestellen.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
waldgefluester
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.09.10, 21:10  Betreff: Re: 1 Jahr dasmagischekräuterlädchen.de  drucken  weiterempfehlen

Liebe Nocti,

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum deines Magischen Kräuterlädchens.



Mögests du weiterhin so viel Erfolg haben und viele neue Kunden mit Kräutern und anderem erfreuen können.


Liebe Grüße

waldgefluester
nach oben
Incantator
Administrator

Beiträge: 7055
Ort: Plauen/Vogtland


New PostErstellt: 26.09.10, 22:44  Betreff: Re: 1 Jahr dasmagischekräuterlädchen.de  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nocti,

auch ich wünsche Dir zum 1-jährigen Bestehen alles Gute und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.

Bedanken möchte ich mich außerdem an dieser Stelle, dass die Schüler der Magieschule im Kräuterlädchen Rabatt bekommen.

Auf dass wir noch viiiiiiiiiiiele Jahre zusammenarbeiten können..
.


Liebe Grüße

Incantator








"Shakes & Fidget"


Das lustige Browsergame zum Kult-Comic!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Negromanus
Ehemaliges Mitglied

Ort: Baden

New PostErstellt: 27.09.10, 10:48  Betreff: Re: 1 Jahr dasmagischekräuterlädchen.de  drucken  weiterempfehlen

hey nocti,

von mir auch ganz herzliche gratulation zu deinem 1 jährigen bestehen und ganz viel erfolg für die zukunft ! ! ! !

lg
Negro



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters