www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das magische Kräuterlädchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Noctiluca
Ehemaliges Mitglied

Ort: bei Löbau

New PostErstellt: 17.09.09, 21:33  Betreff: Das magische Kräuterlädchen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Nachdem die Vorstellung meines ebay-Shops vom Crash gefressen wurde und es jetzt bei ebay auch Serverprobleme gibt, habe ich mein Lädchen als eigenständigen Online-Shop aufgebaut.

Wie gehabt gibt es für die Mitglieder der Magieschule 10% Rabatt, einfach im Shop anmelden und mir im Forum eine PM schreiben(mit eurem echten Namen) damit ich euch für den Rabatt freischalten kann und schon ist jede Bestellung von euch 10% günstiger.
Nebenbei finden sich auch genaue Beschreibungen der Räucherwirkung und Ritualverwendung der einzelnen Harze, Kräuter, etc.



Also einfach Logo anklicken und rein schauen!

LG Nocti


[editiert: 29.09.09, 11:05 von Noctiluca]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Noctiluca
Ehemaliges Mitglied

Ort: bei Löbau

New PostErstellt: 29.09.09, 11:09  Betreff: Re: Das magische Kräuterlädchen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Nach einer kleinen Verbesserung am Versandkostensystem bekommt ihr jetzt die Versandkosten Grammgenau ausgerechnet.

Also praktisch für all die jenigen, die kleine Mengen oder nur Probierbeutelchen(die ich heut und morgen noch hinzufügen werde) bestellen.

LG Nocti
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Noctiluca
Ehemaliges Mitglied

Ort: bei Löbau

New PostErstellt: 14.11.09, 16:01  Betreff: Re: Das magische Kräuterlädchen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Um euch mal wieder auf dem laufenden zu halten:

Ihr findet jetzt neu im Shop unter "Sets" Probiersets von Harzen, Kräutern, Hölzern, usw. der direkte Link dahin:
http://www.dasmagischekräuterlädchen.de/themes/kategorie/index.php?kategorieid=8

Ebenso sind neue Produkte dazu gekommen, unter anderem Teufelsdreck und ein handlicher kleiner Porzelanmörser(gerade bei Räucherungen brauch man keine riesigen Mörser und der ist wirklich absout prima in Handhabung und vor allem leicht zu reinigen) Ihr seht schon...kleine persönliche Empfehlung

LG Nocti


[editiert: 14.11.09, 16:01 von Noctiluca]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Noctiluca
Ehemaliges Mitglied

Ort: bei Löbau

New PostErstellt: 16.11.09, 11:52  Betreff: Re: Das magische Kräuterlädchen  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

und seid 10 Minuten gibts auch ein Gästebuch in meinem Shop:
http://www.dasmagischekräuterlädchen.de/themes/gaestebuch/index.php?menueId=7

Ich würde mich über Einträge von euch sehr freuen.

LG Nocti
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Noctiluca
Ehemaliges Mitglied

Ort: bei Löbau

New PostErstellt: 09.12.09, 12:26  Betreff: Re: Das magische Kräuterlädchen  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Wieder mal ein paar Neuigkeiten aus meinem Lädchen. Es sind wieder weiter Räucherstoffe dazu gekommen. Damit sind das jetzt 53 verschiedene Harze, Hölzer, Wurzeln und Kräuter. Solltet ihr irgendetwas, was ihr sucht nicht finden, meldet euch einfach per PM oder über das Kontaktformular im Shop ( http://www.dasmagischekräuterlädchen.de/themes/kontakt/index.php?menueId=4 )
Der Magieschulen-Rabatt von 10% besteht natürlich auch weiterhin und bevor ich nichts gegenteiliges sagen wird sich daran auch nichts ändern wie ihr euch diesen sichert steht ganz oben.

Jetzt zum Wesentlichen ... in den nächsten Tagen kommen jetzt auch Kerzen in den Shop. Diese sind logischerweise durchgefärbt und auf vielfachen Wunsch, kleiner als normale Kerzen(die wenigsten haben die Zeit ihre Kerzen nach dem Ritual abbrennen zu lassen und gerade bei 6-8 Stunden Brennzeit ist dies kaum einem möglich).
Die Kerzen die ich anbieten werde, sind handgearbeitet und haben nur 10cm Länge(dadurch eine Brenndauer von 3 Stunden, die für die Meisten kein Problem darstellt und bei einer kleinen Umfrage favorisiert wurde) passen aber vom Umfang trotzdem in einen Standartleuchter bzw. -kerzenhalter.
Die ersten Kerzenfarben werden violett und schwarz sein, alle weiteren Farben folgen. Ebenso wie Kräuterkerzen, Stufenkerzen und 2-Farbenkerzen.
Besondere Farbwünsche oder Kombinationswünsche bei Kräuter-, Stufen- oder 2-Farbenkerzen bitte per PM oder oben genannten Kontaktformular an mich senden.

LG Nocti
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TC
Jungspund

Beiträge: 21
Ort: Keltern


New PostErstellt: 09.12.09, 13:37  Betreff: Re: Das magische Kräuterlädchen  drucken  weiterempfehlen

Hey Nocti....

hab mir mal dein laden so angeschaut und irgendwie find ich danur Räucher sachen....

Hast du nicht auch Kräuter, die man als tee nutzen kann?

Denn als nen Kräuter laden, würde ich so etwas auch anbieten....

Sonst müsste ja dein Laden eigentlich "Das magische Räucherlädchen" heißen

Hoffe du nimmst mir diesen post nicht bös


____________________
| | | V , | | C | , | | C | V ....


Schaut in die und ihr werdet merken, dass es euch blendet

Lg C
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Noctiluca
Ehemaliges Mitglied

Ort: bei Löbau

New PostErstellt: 09.12.09, 15:15  Betreff: Re: Das magische Kräuterlädchen  drucken  weiterempfehlen

Hi TC!

Das nehm ich doch nicht böse und erklär dir auch warum noch keine Teekräuter im Lädchen sind:

Das bisher noch keine Teekräuter sich im Shop befinden hat mit den Auflagen zu tun die man erfüllen muss um Kräuter als Lebensmittelsmittel verkaufen zu können. Der Raum den ich zum Abpacken und Mischen der Kräuter benötige ist momentan noch im Umbau und die Anforderungen die an diesen gestellt werden sind nicht gerade gering. Alle andern Dinge die ich brauche wie Prüfungszeugniss nach §50 Arzeneimittelgesetz, geeichte Waage, etc. habe ich bereits. Ich denke das ich im Frühjahr 2010 dann auch Teekräuter mit anbieten kann.

Für Räucherkräuter sind die Anforderungen was das angeht wesentlich geringer(es sind ja keine Lebensmittel). Da wird kein seperater Raum verlangt und eigentlich sind auch keine speziellen hygienischen Vorschriften zu beachten.
Trotzdem haben die Kräuter die ich verwende bereits Apotheken- und Lebensmittelqualität, werden in lebensmittelechte Verpackungen gepackt, unter Einhaltung hygienischer Vorschrift(Einmalhandschuhe, desinfizierte Edelstahldosierer,...) und werden dunkel und trocken gelagert...also eigentlich alles was für Teekräuter auch wichtig ist...das einzige was noch im Wege steht ist der einsprechend eingerichtete seperate Raum den die deutsche Bürokratie verlangt.

Aber mal ganz ehrlich das der Name dadurch nicht passt, nur weil ich momentan hauptsächlich Räucherkräuter verkaufe versteh ich nicht. Es heißt ja nicht: Das magische Tee-Kräuterlädchen ...denn dann würde ich deine Einwände verstehen

LG Nocti


[editiert: 09.12.09, 15:43 von Noctiluca]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Firason
Zauberstabquäler/in

Beiträge: 250

New PostErstellt: 09.12.09, 21:25  Betreff: Re: Das magische Kräuterlädchen  drucken  weiterempfehlen

>Off- Topic<
@ TC....
DU fragst nach Kräutern für Tee? DU? Du trinkst meine Tee's nur, wenn ich Dir damit drohe, Dich durchkitzeln zu lassen^^
Nur, weil ich maaaaaanchmal ein kleeiiiines bischen Wermut verwende....
Sry, Nocti, das musste sein..

Liebe Grüsse,

irason
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TC
Jungspund

Beiträge: 21
Ort: Keltern


New PostErstellt: 10.12.09, 13:18  Betreff: Re: Das magische Kräuterlädchen  drucken  weiterempfehlen

Hey Nocti...
Naja das mit den Namen ist mir nur so in dem Kopf geschossen
Naja Tee-Kräuterlädchen würde ja auch nicht wirklich passen
Da du da ja nicht nur Tee-Kräuter hättest

Im grunde genommen hatte ich mit mein letzten Text gemeint, dass dir nur noch Tee-Kräuter fehlen... und dein Lädchen wäre dann Komplett

Ja das mit dem ganzen Gesetzt zeuch, ist echt schon Ätzend
Aber das kriegst du auch hin

Und mal sehen vielleicht, kaufe ich auch mal bei dir was


@ firason

Hehe dein Tee sind mir leider zu bitter und deswegen trink ich die ungern


Wish you all a wonderful day


____________________
| | | V , | | C | , | | C | V ....


Schaut in die und ihr werdet merken, dass es euch blendet

Lg C
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Noctiluca
Ehemaliges Mitglied

Ort: bei Löbau

New PostErstellt: 01.03.10, 12:58  Betreff: Re: Das magische Kräuterlädchen  drucken  weiterempfehlen

...mal wieder etwas neues vom magischen Kräuterlädchen:
Seid 2 Tage sind jetzt auch Edelsteine erhältlich:

http://www.dasmagischekräuterlädchen.de/themes/kategorie/index.php?kategorieid=10

Zunächst eine Auswahl an Roh- und Trommelsteinen die stehtig erweitert wird. Ergänzt werden diese dann noch durch Stein-Anhänger und -Pendel.

Falls ihr euch jetzt wundert warum jeweils 10 nummerierte Steine auf den Bildern zu sehen sind: Diese 10 Steine, bzw. einen oder zwei davon...je nach dem wieviel ihr wollt... könnt ihr kaufen.
Ihr seht also die Steine die ihr bestellt und bekommt nicht auf "gut Glück" irgendwelche geliefert. Denn gerade für die Arbeit mit den Steinen ist es wichtig das einen der Stein den man dafür nimmt auch "anspricht", wenn man den Stein nicht sieht geht das natürlich nicht.
Sollte einer der 10 Steine bereits verkauft sein, wird dieser im Bestellfeld nicht mehr aufgeführt oder es erscheint beim anwählen ein entsprechender Hinweis.

Eigentlich brauch ich das zwar nach meinem letzen Beiträgen über bearbeitet und gefälschte Steine nicht mehr extra erwähnen, aber ich tu es trotzdem:
Solche Manipulationen und Imitationen kommen mir nicht ins Haus bzw. in den Shop. Die Trommelsteine im Shop sind außerdem weder geölt noch parafiniert.

LG Nocti
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters