www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das magische Kräuterlädchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
VulkanCat
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 558


New PostErstellt: 01.03.10, 13:56  Betreff: Re: Das magische Kräuterlädchen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nocti,

habe nal in deinen Shop reingeschaut und bin richtig beeindruckt. Denn das ist genau das, was ich schon seit längeren Suche. Deine Angebotsvielfalt finde ich jetzt schon erstaunlich. Mach weiter so.

Licht Grüße

VulkanCat



Gehe mit offenen Augen durch die Welt, so hast du die Gewissheit, dass dir nichts entgeht

Habe nie Angst etwas neues zu entdecken.


____________________
Gehe mit offenen Augen durch die Welt, so hast du die Gewissheit, dass dir nichts entgeht

Habe nie Angst etwas neues zu entdecken.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Noctiluca
Ehemaliges Mitglied

Ort: bei Löbau

New PostErstellt: 20.03.10, 19:00  Betreff: Neues aus dem magischen Kräuterlädchen  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

wie versprochen sind jetzt auch Pendel und Edelsteinanhänger in meinem Shop zu finden:

Zu den Pendel gehts hier: http://www.dasmagischekräuterlädchen.de/themes/kategorie/index.php?kategorieid=12
Das Edelsteinpendel auf dem Bild ist natürlich, wie bei allen Edelsteinartikel, das Pendel was ihr auch erhaltet.

...und hier findet ihr auf 4 Seiten verschiedenste Edelsteinanhänger: http://www.dasmagischekräuterlädchen.de/themes/kategorie/index.php?kategorieid=13
Wie oben schon gesagt, erhaltet ihr auch bei den Anhängern genau den, den ihr auch auf dem Bild sehen könnt und...ihr könnt wählen ob ihr ein schwarzes Baumwoll-Schmuckband dazu möchtet. So das ihr den Anhänger sofort tragen könnt.

LG Nocti
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Noctiluca
Ehemaliges Mitglied

Ort: bei Löbau

New PostErstellt: 25.03.10, 14:21  Betreff: Sonderaktion im Kräuterlädchen!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen!

...und wieder neues aus dem Kräuterlädchen. Die Zahl der Steine ist in den letzten Tagen enorm angewachsen. Das Trommelstein-Sortiment wurde erweitert und die ersten Rohsteine haben Einzug gehalten.

Aus diesem "steinigem" Anlass gibt es für alle, die bis zum 10.04. bei mir bestellen als Überraschung einen Trommel- oder Rohstein gratis dazu!

Nutz das Angebot, so schnell kommts nicht wieder

LG Nocti
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
waldgefluester
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.04.10, 21:30  Betreff: Re: Das magische Kräuterlädchen  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich möchte euch mitteilen, dass mein Drahtschmuck bei Nocti im magischen Kräuterlädchen zu erwerben ist.
Schaut einfach mal rein.
Wenn jemand ein besonderes Schmuckstück möchte, könnte ich es auch auf Wunsch anfertigen....

Liebe Grüße

waldgefluester



Wir leben auf unserer Erde, als hätten wir eine Zweite im Kofferraum
nach oben
Noctiluca
Ehemaliges Mitglied

Ort: bei Löbau

New PostErstellt: 28.06.10, 21:43  Betreff: Re: Das magische Kräuterlädchen  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

mal wieder neues aus dem Kräuterlädchen:
Schmuckstücke aus Hartzinn und Zauberstäbe sind soeben neu eingetroffen, ebenso wird diese Woche auch eine neue Kräuterlieferung erwartet.

Die aktuell neuen Artikel seht ihr alle auf der Startseite:
www.dasmagischekräuterlädchen.de

LG Nocti

P.S.: Nochmal an alle Mitglieder: Wenn ihr euch anmeldet gebt mir bevor ihr eure Bestellung auslöst bescheid, damit ich euch für die 10% Magieschulenrabatt freischalten kann.
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters