www.magieschule-lenk.de





. . . .
  Magieschule - Lenk
Online-Hexenschule, Grundlagen der Magie, Numerologie, Divinationssysteme
Hier können sich Hexen und Heiden austauschen und von einander lernen. Außerdem gibt es einen Schulbereich, wo kostenloser Online-Unterricht zu Grundlagen der Magie, Numerologie, den Runen, zu Ritualen, zu Kräutern, zu den Jahreskreisfesten, zum Kartenlegen, zur Aromatherapie, zur Spiegelmagie usw. stattfindet. Genaueres erfahrt Ihr im Bereich "Infos / News". Weitere Klassen bzw. Seminare sind in Vorbereitung. Weiterhin findet man noch interessante Themen, wie: Kräuterkunde, Astrologie, Rituale, Hexen, Edelsteine / Heilsteine, Astralreisen, schamanische Reisen, luzides Träumen, Traumdeutung, die Jahresfeste (Jul, Imbolc, Ostara, Beltane, Litha, Lughnasad, Mabon, Samhain und natürlich die Vollmondfeste), die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft), Mythen, übersinnliche Erlebnisse, Jenseits, Wesenheiten (Götter, Göttinnen, Feen und andere Naturgeister, Dämonen usw.), Divinationssysteme (Kartenlegen, Runen, Pendeln usw.), Reiki, Räucherungen und noch einiges mehr.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Unser Fanfiction Forum "NightShadow"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
VulkanCat
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 558


New PostErstellt: 26.03.11, 18:43  Betreff: Unser Fanfiction Forum "NightShadow"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Huhu ihr Lieben,

wie einige von euch Wissen, beschäftige ich mich als Autorin. Schreiben war schon immer meine Leidenschaft und meine Fantasie brauchte einen Platz, wo es hingehört. Ein paar Freunden von mir ergeht es ähnlich. Weswegen wir ein Fanfiction Forum erschuffen. Wir schreiben gerne und auch Ernsthaft.

Über eure Besuche würden wir uns sehr freuen. Ein Passwortgeschützer, seperater FSK 18 Bereich ist natürlich auch vorhanden. Nicht wundern, die LadyofSunn bin ich *ggg*


Unsere Daten:



[center]Verlinkter Banner:


Name des Forums:
Nightshadow (NiSh)


Info's zum Board:

Wir sind ein Fanfiction-Forum, in dem Autoren ihre Werke präsentieren können und sich gegenseitig
Tipps zum Schreiben geben können.
Die Autoren können rund um das Fandom 'The Vampire Diaries'
und rund um andere Serien und Bücher schreiben. Außerdem um
Realstorys.
Dichter und Poeten sind ebenfalls herzlich bei uns
Willkommen und auch über eine Beta Such- und Angebotsbörse
verfügen wir. Wir sind ein vorwiegend jugendfreies Board
mit geschützem FSK18-Bereich.


Direkte Ansprechpartner sind:
LadyofSunn und Dark Angel



Quicklinks:

ZUM FORUM

REGELN

PARTNER


Verlinkter Button:
[/center]



Gehe mit offenen Augen durch die Welt, so hast du die Gewissheit, dass dir nichts entgeht

Habe nie Angst etwas neues zu entdecken.


____________________
Gehe mit offenen Augen durch die Welt, so hast du die Gewissheit, dass dir nichts entgeht

Habe nie Angst etwas neues zu entdecken.


[editiert: 26.03.11, 18:46 von VulkanCat]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amira
Ehemaliges Mitglied

Ort: Lüneburg

New PostErstellt: 26.03.11, 19:04  Betreff: Re: Unser Fanfiction Forum "NightShadow"  drucken  weiterempfehlen

Das ja toll

Ich schreibe auch. Momentan bin ich bei meinem ersten Buch dabei, was ich aber als Fingerübung ansehe

Wenn ich Zeit habe, schaue ich bei euch mal vorbei.



Mein Buch bei bookrix:
http://www.bookrix.de/_title-de-anne-schoetzke-der-letzte-funke
nach oben
Nahimana
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.03.11, 11:01  Betreff: Re: Unser Fanfiction Forum "NightShadow"  drucken  weiterempfehlen

Wirklich schön, Vulkan Cat. Ich schreibe auch - mit Glück bald hauptberuflich. Ich schaue gern mal bei euch rein.

Liebe Grüße
Nahi
nach oben
VulkanCat
Freizeithexe/-magier

Beiträge: 558


New PostErstellt: 27.03.11, 16:09  Betreff: Re: Unser Fanfiction Forum "NightShadow"  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Beiden,

Nahi: Ja, ich wünsche mir auch, dass ich meine Leidenschaft sehr bald zum Beruf machen kann. Aber bis dahin, stelle ich meine Texte weiter ins Internet, so kann man sich gut weiterentwickeln und durch die Kritiken von anderen sehr gut lernen.

LG

VulkanCat



Gehe mit offenen Augen durch die Welt, so hast du die Gewissheit, dass dir nichts entgeht

Habe nie Angst etwas neues zu entdecken.


____________________
Gehe mit offenen Augen durch die Welt, so hast du die Gewissheit, dass dir nichts entgeht

Habe nie Angst etwas neues zu entdecken.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © Jakob Persson


Impressum




Counter


IP


free counters